125ccm motor
Moderator: Moderatoren
125ccm motor
hallo!
ich habe noch einen husqvarna 125 ccm motor zuliegen. das einzige das fehlt is die kickstarterwelle und der linke motordeckel. falls einer interessiert an den motor is oder teile braucht wie z.B. Kurbelwelle, pleul, kolben, zylinder oder sonstwas, schreibt rein oder schickt mir ne pn
mfg
Metzi
ich habe noch einen husqvarna 125 ccm motor zuliegen. das einzige das fehlt is die kickstarterwelle und der linke motordeckel. falls einer interessiert an den motor is oder teile braucht wie z.B. Kurbelwelle, pleul, kolben, zylinder oder sonstwas, schreibt rein oder schickt mir ne pn
mfg
Metzi
Re: 125ccm motor
hi wollt fragen wie viel km der runter hat?
tut mir leid das kann ich dir leider nicht sagen :(
is nähmlich nen garagenfund. aber der kolben und zylinder sieht noch gut aus.
is nähmlich nen garagenfund. aber der kolben und zylinder sieht noch gut aus.
was willsten noch für kolben und zylinder?
- emti
- Foren-Hooligan
Garagenfund?
wenn du nen bugatti BJ 1930 in ner garage findest nehm ich dir das eher ab als wenn du nen kompletten motor für ne huski findest! :-/
wie bisten da ran gekommen?
wenn du nen bugatti BJ 1930 in ner garage findest nehm ich dir das eher ab als wenn du nen kompletten motor für ne huski findest! :-/
wie bisten da ran gekommen?
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- huskycrosser2006
- HVA-Ersttäter
Hallo!
Ich hätte vielleicht interesse an dem Ganzen Motor. Was willst du dafür haben ??? ??? ???
Lukas
Ich hätte vielleicht interesse an dem Ganzen Motor. Was willst du dafür haben ??? ??? ???
Lukas

Wer später bremst ist länger schnell!!!
ist die kw noch mitn pleul zusammen... hat das pleul spiel? hätte intresse dran
sag mal preis
sag mal preis
ja die kw ist noch mitn pleul verbunden.
für den kompletten motor ca 300€
es fehlen aber der linke motordeckel und die kickstarterwelle. den vergaser gibt es mit gasgriff und bowntenzüge auch noch mitzu
für den kompletten motor ca 300€
es fehlen aber der linke motordeckel und die kickstarterwelle. den vergaser gibt es mit gasgriff und bowntenzüge auch noch mitzu
na?
keiner interesse?
hier nochmal bilder.
bilder vom zylinder mach ich noch

keiner interesse?
hier nochmal bilder.
bilder vom zylinder mach ich noch
- huskycrosser2006
- HVA-Ersttäter
ich habe rausbekommen das der motor von einer husqvarna CR 125 BJ.1998 ist.(erkannt an der sitzbank)
hier nochmal bilder vom kolben,zylinder und der sitzbank

hier nochmal bilder vom kolben,zylinder und der sitzbank

das ist schon n wre motor... der von der cr/wr hat noch ne halterung am zylinderkopf und keine ölpumpe. die ganze rechte seite sieht da anders aus und die auslasstuerung wird mechanisch gesteuert.
wie schauts, würdest du den auch noch ausschlachten? und wo ich die sitzbank seh, hast du vielleicht noch plastiks von der 98er
wie schauts, würdest du den auch noch ausschlachten? und wo ich die sitzbank seh, hast du vielleicht noch plastiks von der 98er
es gibt zwar welche die interesse am kompletten motor haben, aber die melden sich nicht mehr. ich würde den motor auch schlachten.
mit plastickteilen kann ich leider nich dienen, ich hab nur den motor(mit vergaser und gasgriff) und sitzbank.
weist du ungefähr von welchen baujahr der motor ist???
mfg
mit plastickteilen kann ich leider nich dienen, ich hab nur den motor(mit vergaser und gasgriff) und sitzbank.
weist du ungefähr von welchen baujahr der motor ist???
mfg
wenn der motor und die sitzbank zusammengehörn, und der sitzbezug original ist, dann bin ich mir 100%ig sicher, dass es ein 98er ist. das war das erste modell mit dem motor, der schon nen 54er hub hatte... daran hat sich bis heute nix getan ;)
na wie siehts aus? hat noch irgendwer interesse am kompletten motor oder teilen???