Kaltstart Dual mit TMR41
Verfasst: 25.02.17 - 15:01
Hallo Zusammen,
ich meld mich nach langer Zeit auch mal wieder.
Hab jetzt schon ne ganze Zeit den TMR in meiner 01er Dual 610, aber eigentlich schon die ganze Zeit ein recht bescheidendes Kaltstartverhalten.
Hatte schon Kontakt mit Topham, aber da kam nur raus, dass ich den Choke verstellen soll. Hab dann nur mal die Vorspannung etwas erhöht, also an den Schrauben vom Chokezug. Außerdem soll die LLD maximal 25 groß sein. Scheint so als wenn die nicht genug bzw. gar kein Sprit bekommt (zumindest im kalten Zustand, warm ist alles top: 2-5mal am Gas ziehen und dann starten). Wenn ich ein bisschen Benzin mit einer Spritze direkt in den Luftfilter gebe und dann starte, ist sie auch sofort an. Sie läuft auch sehr gut, wie ich meine, hängt schön am Gas, keine Fehlzündungen, Leerlauf ist gut.
Bedüsung ist:
HD 175
LLD 47,5
LD 120
Starter 50
DN j8-10e01-53 (ich meine 2. Klipp (oder 3.) von oben)
Nadeldüse p6
Habt ihr noch eine Idee was ich machen könnte?
Gruß
ich meld mich nach langer Zeit auch mal wieder.
Hab jetzt schon ne ganze Zeit den TMR in meiner 01er Dual 610, aber eigentlich schon die ganze Zeit ein recht bescheidendes Kaltstartverhalten.
Hatte schon Kontakt mit Topham, aber da kam nur raus, dass ich den Choke verstellen soll. Hab dann nur mal die Vorspannung etwas erhöht, also an den Schrauben vom Chokezug. Außerdem soll die LLD maximal 25 groß sein. Scheint so als wenn die nicht genug bzw. gar kein Sprit bekommt (zumindest im kalten Zustand, warm ist alles top: 2-5mal am Gas ziehen und dann starten). Wenn ich ein bisschen Benzin mit einer Spritze direkt in den Luftfilter gebe und dann starte, ist sie auch sofort an. Sie läuft auch sehr gut, wie ich meine, hängt schön am Gas, keine Fehlzündungen, Leerlauf ist gut.
Bedüsung ist:
HD 175
LLD 47,5
LD 120
Starter 50
DN j8-10e01-53 (ich meine 2. Klipp (oder 3.) von oben)
Nadeldüse p6
Habt ihr noch eine Idee was ich machen könnte?
Gruß