ich spiele mit dem Gedanken meinen Dino zu veräußern. Es handelt sich um eine 92er Te 610.
Ich bin der dritte Besitzer. Das schöne an ihr ist, dass sie bei dem 2. Besitzer von 2001 bis 2015 in der Garage stand und nicht bewegt wurde.

Mein Vorgänger hat sie damals als "Jahresmoped" gekauft und hat sie auch nicht onderlich viel bewegt. Auf dem Tachso standen, als ich sie gekauft habe, 6800km.
Der Zustand ist wirklich schön...nichts verpfuscht, nichts vergammelt, keine vernudelten Schrauben, kein rost am Rahmen etc.
Lediglich die 45er Showa Gabel war nicht mehr zu retten. Ich habe dann von einem Freund eine 2500km alte 45er Showa aus einer 92er wr 360 bekommen und diese montiert. Die Originale hätte ich noch...
Die originale Verkleidung habe ich gegen die Lucky Explorer getauscht und die Originale auf den Dachboden gelegt... zum schonen

Die Kiste springt wirklich immer beim ersten/ zweiten Tritt an...auch wenn sie richtig warm ist!

Ich gebe das Motorrad wirklich nur in sachkundige Hände ab. Zum Runterrocken ist sie einfach zu schade.
Bei Interesse einfach mal melden ;)
Bilder mache ich nochmal am Wochenende!