Ciao & benvenuto!

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Antworten
Bidor
Forensponsor
Beiträge: 71
Registriert: 30.04.14 - 10:08
Motorrad: tba

Ciao & benvenuto!

Beitrag von Bidor »

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich möchte mich auch hier offiziell outen und von meiner bereits in gute Hände gegebenen Nuda 900R verabschieden! Das Forum und vor allem die tolle Gemeinschaft und deren Know-how dahinter, waren mir oft eine große Hilfe und immer für Fragen oder Anregungen offen. :Top: vielen lieben Dank dafür und haltet daran auch zukünftig fest! :heba:

Für mich war die Zeit mit meiner Nuda eine schöne mit vielen tollen Erlebnissen und Freundschaften, die sich daraus und wegen der Nuda erschlossen haben, worüber ich sehr dankbar und stolz bin! :fil:

Klar für mich war aber auch immer, dass die Nuda nicht ewig in meinem Besitz bleibt und früher oder später durch ein anderes Bike ersetzt wird. Das war schon bei meinen vorherigen Mopeds so und wird auch in Zukunft so sein - auch wenn dies der ein oder andere nicht nachvollziehen kann :-)

Was bleibt, ist der Mensch hinter dem Nickname, die Freundschaften, die tollen Erinnerungen an meine Husky und die gemeinsame Zukunft mit vielen Forumsmitgliedern! :heba:

Ich werde weiter im Forum bleiben, da mich viele andere Themen hier interessieren und ich nach wie vor noch sehr Nuda-affin bin. :2w:

In diesem Sinne.... einen schönen Abend und bis bald ihr Nudls! :fil:
Beste Grüße!
Alex
Benutzeravatar
JayBee900R
HVA-Driftkönig
Beiträge: 807
Registriert: 24.02.14 - 20:01
Motorrad: Nuda 900 R ABS

Ciao & benvenuto!

Beitrag von JayBee900R »

wie gut das wir weiterhin zusammen fahren! ;-)
hoffe auch bald wieder mit Rene - grüsse ..... an den mann mit dem geilen neuen sound :-)
Zuletzt geändert von JayBee900R am 26.10.16 - 06:35, insgesamt 1-mal geändert.
..... :h: bestes Bike der Welt - NUDA 900 :h: ......
Bidor
Forensponsor
Beiträge: 71
Registriert: 30.04.14 - 10:08
Motorrad: tba

Re: Ciao & benvenuto!

Beitrag von Bidor »

JayBee900R hat geschrieben:wie gut das wir weiterhin zusammen fahren! ;-)
hoffe auch bald wieder mit Rene - grüsse ..... mann mit dem geilen neuen sound :-)
Absolut! :Top: auf eine top Saison 2017 und wieder mehr gemeinsame Ausfahrten / Treffen mit Dir, Nummer 77 und allen anderen, die Bock haben! :2w: :heba:
Beste Grüße!
Alex
Benutzeravatar
x-crosser
Forensponsor
Beiträge: 1332
Registriert: 16.04.13 - 18:53
Motorrad: Nuda R
Wohnort: 67061

Re: Ciao & benvenuto!

Beitrag von x-crosser »

Bock mit dir Pfälzer Buu??? Awwa immer doch... auch wenn doi Moped n bessere Klang wie moini hott... :heba:
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4225
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: Ciao & benvenuto!

Beitrag von Faritan »

...die Diva muss mich mir auch noch mal live ansehen und vor allem anhören!!! :Top:
Antworten