Verkaufe Nuda R ABS

Marktplatz - bieten / suchen: Ihr sucht ein spezielles Teil oder wollt was los werden?

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte angeben: Modell, Baujahr, Preisvorstellung.
Ein Bild zum Zustand ist ebenfalls wünschenswert.
Antworten
moods
HVA-Ersttäter
Motorrad: NuR/Mille&Tuono

Verkaufe Nuda R ABS

Beitrag von moods »

Hallo Gemeinde,

ich verkaufe nach langem Überlegen & nicht ganz freiwillig (u.a. berufliche Weiterbildung) meine Nuda R ABS:

Daten:
EZ. 07/2013, 2. Hand, (seit Km-Stand 2000 bei mir ) 17400 km, angemeldet, TüV: 06/2017 (nach Absprache Neu) VB: 8990,- (für Forumsmitglieder geht ein Hauch mehr am Preis :hva: )
Was wurde gemacht:
Inspektionen, bei ca. 3500km Gabelüberarbeitung von Sommer (von mir weiter optimiert :D ), Lenkkopflager-/Schwingenlagercheck bei Sommer, Neubefüllung Kühlerflüssigkeit
Extras:
Heizgriffe Oxfort (5stufig), Rahmenprotektoren GSG Streetline (länglich), Hinterachsprotektoren/Aufbockhilfe,
kurzer Kenzeichenträger R&G, Schutzfolie transparent seitlich am "Tank", Gabelsterne für Vorspannung
-weiter sind eine org. Sportsitzbank (schwarz-weiß, passend zum weissen Heck), v-Tec Hebelleien, Handguards nach Absprache möglich.
Ich hatte einen ganz kleinen Rutscher (bei schnellerem Schritttempo) als ich von einen Parkplatzplatz abbiegend über einen Bitumenstreifen im 1. Gang gerutscht bin. Außer einem kl. Kratzer am Endtopf, Schalthebel ist dank der Sturzbügel nix passiert.
...weiteres & Bilder hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... eyeCatcher

Wenn ihr weitere Bilder haben wollt & sonst Fragen etc. habt, meldet euch gern bei mir.
...ich bin grad lachend mit dem feuerroten Spielmobil :biker: unterwegs...

Jörg
Antworten