4. Nuda Treffen 2017 (Stand:07.06.)
Verfasst: 30.05.16 - 11:56
Hallo Gemeinde,
Trailer zum 4. Nuda Treffen 2017:
Ort:
Hotel Dilger, Maierhof 1, 94371 Rattenberg
Termin:
Dienstag 13.06. bis Sonntag 18.06. (15.06. ist Fronleichnam)
"offizieller" Anreisetag: 13.06.
"offizieller" Abreisetag: 18.06.
Informationen zum Ablauf:
13.06.: Anreisetag
14.06.: Gemeinsame Ausfahrt in kleinen Gruppen (freiwillige Teilnahme)
15.06.: Gemeinsame Ausfahrt in kleinen Gruppen (freiwillige Teilnahme)
16.06.: Gemeinsame Ausfahrt in kleinen Gruppen (freiwillige Teilnahme)
Auktion zu Gunsten des Spendenempfängers
17.06.: Gemeinsame Abschlussfahrt im großen Korso, Übergabe des Spendenerlöses an der Uniklinik Regensburg
Event-Tag (Soundcheck, Nuda-Wahl, Geschicklichkeitsparcours, Wiegeaktion, Barbecue, etc.)
18.06.: Abreisetag
Agenda:
https://www.dropbox.com/s/u2blnanu19bfd ... 7.pdf?dl=0
Anmeldungen zur Teilnahme:
Bitte "Anmeldungen" per PN oder E-Mail (faritan(at)gmx.de) mit folgenden Daten:
Nickname
Vorname und Nachnahme
Land (bei ausländischen Teilnehmern)
E-Mail Adresse
Handynummer
Teilnehmeranzahl (nur Fahrer)
Anzahl der Begleitpersonen (keine Fahrer)
Motorradmodell
Anreisetag
Abreisetag
Anmeldung vor Ort:
Bitte vor Ort beim Orga-Team (Infopavillon) melden, damit Ihr Eure Startnummer und Informationen zu den Ausfahrten/Events erhaltet. Das Orga-Team vor Ort wird an Käppis mit dem Aufdruck "CREW" gut zu erkennen sein.
Unkostenbeitrag:
Es wird zur Deckung der Ausgaben ein Unkostenbeitrag in Höhe von EUR 20.- pro Teilnehmer erhoben.
Jeder Teilnehmer erhält vor Ort ein qualitativ hochwertiges T-Shirt in Wunschgröße mit dem offiziellen Logo zum Treffen 2017 und einen Aufkleber.
Den Beitrag bitte nach Erhalt einer Info E-Mail mit Bankverbindung entsprechend überweisen. Ein evtl. vorhandener Überschuss wird einem karitativen Zweck (Spendenaktion) zugeführt.
Der Betrag wird nur für die Teilnehmer erhoben, die selbst fahren oder als Sozius am Treffen teilnehmen. Reines „Begleitpersonal“ und Kinder sind vom Beitrag befreit.
Bitte als Verwendungszweck das Stichwort Nuda Treffen 2017, den richtigen Namen und (wenn vorhanden) den Nicknamen angeben, damit ich die Zahlung entsprechend zuordnen kann.
Ich bitte um Verständnis, dass im Falle einer Absage wir den geleisteten Beitrag der Spende zuführen und nicht zurück erstatten werden.
Unterkunft:
Direkt am Ort des Treffens:
Hotel Dilger in Maierhof (Gemeinde Rattenberg Bayerischer Wald)
Link zum Hotel: http://www.hotel-dilger.de/cms/
Wichtiger Hinweis!!! Zimmer können ausschließlich über mich gebucht werden. Buchungsanfragen bitte erst nach dem ein Termin gefunden wurde!
Buchungsangaben: Anreisetag, Abreisetag, Anzahl Personen, Doppelzimmer/Einzelzimmer, Mailadresse, Handynummer
Die Standardbuchung ist mit Halbpension!
Stand 07.06.2017: kein Zimmer frei
Beste Alternative in der Nähe
Gasthof Anleitner (ca. 1,5 km): http://www.gasthof-anleitner.de/
Hier bitte selbst um die Buchung kümmern und das Stichwort "Nuda Treffen 2017" verwenden. Buchung wird dann bevorzugt behandelt!
Es stehen hier insgesamt 15 Doppel- und zwei Einzelzimmer zur Verfügung.
Stand: 08.05.2017: 4 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer frei
Weitere Alternativen:
Hotel-Gasthof Dilger in Engelsdorf (ca. 5 km): http://www.hotel-gasthof-dilger.de/ (Achtung, das ist NICHT das Hotel Dilger, wo das Treffen stattfindet!)
Ansonsten gibt es gerade in und um Rattenberg (ca. 6 km) noch etliche Pensionen und Ferienwohnungen (zumeist ohne Internetseite - hier bitte einfach mal selbst schauen!)
Ferienhof Santl: http://www.ferienhof-santl.de/
Mahlzeiten und Getränke:
Mahlzeiten:
Auch externe Gäste können im Hotel Dilger an den Mahlzeiten (Frühstück und Abendessen) teilnehmen, was für Leute interessant sein dürfte, die beim Anleitner untergekommen sind und dort keine Halbpension haben.
Frühstück: EUR 6,50 pro Person
Abendessen (3-Gänge): EUR 10,00 pro Person
Das Essen muss nicht vorgebucht werden! Natürlich kann man auch unter dem Tag etwas zu essen bekommen, wenn das gewünscht ist. Abrechnung erfolgt über den "Getränke Bierdeckel".
Wichtiger Hinweis: Bitte das Abendessen an den Tagen wo NICHT gegrillt wird schon vormittags in der Essenliste ankreuzen, damit die Essen entsprechend vorbereitet werden können.
Getränke:
Es können über den ganzen Tag hinweg Getränke im Hotel an der Theke bestellt werden. Es wird über einen Bierdeckel abgerechnet, der täglich am Abend zu bezahlen ist. Bitte hier entsprechend darauf achten.
Spendenaktion 2017:
Wie im letzten Jahr wird es wieder eine Spendenaktion geben. Der diesjährige Empfänger der Spende ist die "Kuno Stiftung" in Regensburg, die es sich zum Ziel gesetzt hat Kinderkliniken in Ostbayern zu unterstützen: http://www.kuno-ostbayern.de/
Der Spendenerlös wird sich wie folgt zusammensetzen:
1. Ein evtl. vorhandener Überschuss aus dem Unkostenbeitrag wird in voller Höhe der Spende zugehen.
2. Es wird wie im letzten Jahr wieder eine Auktion veranstaltet. Der Erlös der Auktion geht in voller Höhe der Spende zu.
3. Ebenfalls wie im letzten Jahr werden wir vor Ort mit einer Spendenbox herumlaufen.
Die Übergabe des Spendenerlöses erfolgt dieses Jahr an der Uniklinik in Regensburg, die wir gemeinsam anfahren werden.
Gruppen für Ausfahrten:
Es wird wieder viele kleine Gruppen mit ca. 10 Teilnehmern pro Gruppe geben.
Diese Gruppen werden wir in drei unterschiedliche Geschwindigkeitsprofile aufteilen: langsam (StVO), mittel (ca. StVO), schnell (StVO was ist das?).
Bitte schon mal vorab überlegen, wo Ihr Euch da selbst seht. Die Einteilung in die Gruppen übernehmen wir dann vor Ort unmittelbar vor der Ausfahrt. Pro Gruppe wird es (je nach Geschwindigkeitsprofil) 2 Tourguides geben. Ein Wechsel in eine andere Gruppe ist nach Rücksprache mit dem jeweiligen Tourguide im Rahmen der Pausen möglich (wenn die einzelnen Gruppen dann nicht zu groß werden). Treffpunkt für die Ausfahrten ist jeweils 30 min. vor Abfahrt auf dem Hof. Bitte mit vollgetanktem Motorrad erscheinen.
Routen:
Werden ca. 2 Wochen vor dem Treffen online für die gängigen Navis verfügbar sein.
Bitte eine Nachricht per PN oder E-Mail wer die Routen für die gemeinsamen Ausfahrten vorab haben möchte.
Hier noch der Hinweis, dass diese NICHT anderweitig veröffentlicht werden dürfen!
Events:
Wie im letzten Jahr wird es am Samstag wieder einige "Events" geben.
Es wird wieder den Geschicklichkeitsparcours und den Sound-Check geben.
Ironbutt Wettbewerb:
Es wird auch wieder den Ironbutt-Wettbewerb geben. Es wird in zwei Kategorien unterschieden: "Deutschland/Österreich" und "International".
Nuda Wahl:
Auch die Nuda-Wahl wird wieder stattfinden. Kategorien wie im letzten Jahr. Jeder Teilnehmer erhält zusätzlich einen Fahrzeugsteckbrief, der auf freiwilliger Basis ausgefüllt werden kann (man hat somit Gelegenheit, die Umbaumaßnahmen am eigenen Fahrzeug detailliert zu beschreiben)
Wettbewerb leichteste Nuda:
Neu in diesem Jahr ist der "Wiegewettbewerb". Es wird hierzu eine Waage organisiert und die leichteste Nuda gewinnt.
(Der Wiegevorgang erfolgt vollgetankt! Beifahrerfußrasten und Koffersysteme dürfen abgebaut werden, ansonsten muss das Fahrzeug straßentauglich sein)
Das Orga-Team 2017:
-Fari (Markus)
-Toschi (Thorsten)
-thg (Thomas)
-Firebeast (Paul)
-Nackedei (Kiki)
-Waldo
-Pizzi (Lars)
-Rasmus (Bernd)
-Trulli (Silvie)
-Infectedbrain (Hannes)
-James
Tourguides 2017
-James (Nudl Rudel Führer)
-Fari
-Waldo
-Toschi
-Marcel
-thg
-Stinger (Reinhold)
-Invisible Rider (Nick)
-Fredo
-Pizzi (Lars)
-Dominex (Dominik)
-JoJo_Berlin (Jürgen)
-Husinku (Eric)
-Roumoro (Chris)
Viele Grüße
Euer Fari
Trailer zum 4. Nuda Treffen 2017:
Ort:
Hotel Dilger, Maierhof 1, 94371 Rattenberg
Termin:
Dienstag 13.06. bis Sonntag 18.06. (15.06. ist Fronleichnam)
"offizieller" Anreisetag: 13.06.
"offizieller" Abreisetag: 18.06.
Informationen zum Ablauf:
13.06.: Anreisetag
14.06.: Gemeinsame Ausfahrt in kleinen Gruppen (freiwillige Teilnahme)
15.06.: Gemeinsame Ausfahrt in kleinen Gruppen (freiwillige Teilnahme)
16.06.: Gemeinsame Ausfahrt in kleinen Gruppen (freiwillige Teilnahme)
Auktion zu Gunsten des Spendenempfängers
17.06.: Gemeinsame Abschlussfahrt im großen Korso, Übergabe des Spendenerlöses an der Uniklinik Regensburg
Event-Tag (Soundcheck, Nuda-Wahl, Geschicklichkeitsparcours, Wiegeaktion, Barbecue, etc.)
18.06.: Abreisetag
Agenda:
https://www.dropbox.com/s/u2blnanu19bfd ... 7.pdf?dl=0
Anmeldungen zur Teilnahme:
Bitte "Anmeldungen" per PN oder E-Mail (faritan(at)gmx.de) mit folgenden Daten:
Nickname
Vorname und Nachnahme
Land (bei ausländischen Teilnehmern)
E-Mail Adresse
Handynummer
Teilnehmeranzahl (nur Fahrer)
Anzahl der Begleitpersonen (keine Fahrer)
Motorradmodell
Anreisetag
Abreisetag
Anmeldung vor Ort:
Bitte vor Ort beim Orga-Team (Infopavillon) melden, damit Ihr Eure Startnummer und Informationen zu den Ausfahrten/Events erhaltet. Das Orga-Team vor Ort wird an Käppis mit dem Aufdruck "CREW" gut zu erkennen sein.
Unkostenbeitrag:
Es wird zur Deckung der Ausgaben ein Unkostenbeitrag in Höhe von EUR 20.- pro Teilnehmer erhoben.
Jeder Teilnehmer erhält vor Ort ein qualitativ hochwertiges T-Shirt in Wunschgröße mit dem offiziellen Logo zum Treffen 2017 und einen Aufkleber.
Den Beitrag bitte nach Erhalt einer Info E-Mail mit Bankverbindung entsprechend überweisen. Ein evtl. vorhandener Überschuss wird einem karitativen Zweck (Spendenaktion) zugeführt.
Der Betrag wird nur für die Teilnehmer erhoben, die selbst fahren oder als Sozius am Treffen teilnehmen. Reines „Begleitpersonal“ und Kinder sind vom Beitrag befreit.
Bitte als Verwendungszweck das Stichwort Nuda Treffen 2017, den richtigen Namen und (wenn vorhanden) den Nicknamen angeben, damit ich die Zahlung entsprechend zuordnen kann.
Ich bitte um Verständnis, dass im Falle einer Absage wir den geleisteten Beitrag der Spende zuführen und nicht zurück erstatten werden.
Unterkunft:
Direkt am Ort des Treffens:
Hotel Dilger in Maierhof (Gemeinde Rattenberg Bayerischer Wald)
Link zum Hotel: http://www.hotel-dilger.de/cms/
Wichtiger Hinweis!!! Zimmer können ausschließlich über mich gebucht werden. Buchungsanfragen bitte erst nach dem ein Termin gefunden wurde!
Buchungsangaben: Anreisetag, Abreisetag, Anzahl Personen, Doppelzimmer/Einzelzimmer, Mailadresse, Handynummer
Die Standardbuchung ist mit Halbpension!
Stand 07.06.2017: kein Zimmer frei
Beste Alternative in der Nähe
Gasthof Anleitner (ca. 1,5 km): http://www.gasthof-anleitner.de/
Hier bitte selbst um die Buchung kümmern und das Stichwort "Nuda Treffen 2017" verwenden. Buchung wird dann bevorzugt behandelt!
Es stehen hier insgesamt 15 Doppel- und zwei Einzelzimmer zur Verfügung.
Stand: 08.05.2017: 4 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer frei
Weitere Alternativen:
Hotel-Gasthof Dilger in Engelsdorf (ca. 5 km): http://www.hotel-gasthof-dilger.de/ (Achtung, das ist NICHT das Hotel Dilger, wo das Treffen stattfindet!)
Ansonsten gibt es gerade in und um Rattenberg (ca. 6 km) noch etliche Pensionen und Ferienwohnungen (zumeist ohne Internetseite - hier bitte einfach mal selbst schauen!)
Ferienhof Santl: http://www.ferienhof-santl.de/
Mahlzeiten und Getränke:
Mahlzeiten:
Auch externe Gäste können im Hotel Dilger an den Mahlzeiten (Frühstück und Abendessen) teilnehmen, was für Leute interessant sein dürfte, die beim Anleitner untergekommen sind und dort keine Halbpension haben.
Frühstück: EUR 6,50 pro Person
Abendessen (3-Gänge): EUR 10,00 pro Person
Das Essen muss nicht vorgebucht werden! Natürlich kann man auch unter dem Tag etwas zu essen bekommen, wenn das gewünscht ist. Abrechnung erfolgt über den "Getränke Bierdeckel".
Wichtiger Hinweis: Bitte das Abendessen an den Tagen wo NICHT gegrillt wird schon vormittags in der Essenliste ankreuzen, damit die Essen entsprechend vorbereitet werden können.
Getränke:
Es können über den ganzen Tag hinweg Getränke im Hotel an der Theke bestellt werden. Es wird über einen Bierdeckel abgerechnet, der täglich am Abend zu bezahlen ist. Bitte hier entsprechend darauf achten.
Spendenaktion 2017:
Wie im letzten Jahr wird es wieder eine Spendenaktion geben. Der diesjährige Empfänger der Spende ist die "Kuno Stiftung" in Regensburg, die es sich zum Ziel gesetzt hat Kinderkliniken in Ostbayern zu unterstützen: http://www.kuno-ostbayern.de/
Der Spendenerlös wird sich wie folgt zusammensetzen:
1. Ein evtl. vorhandener Überschuss aus dem Unkostenbeitrag wird in voller Höhe der Spende zugehen.
2. Es wird wie im letzten Jahr wieder eine Auktion veranstaltet. Der Erlös der Auktion geht in voller Höhe der Spende zu.
3. Ebenfalls wie im letzten Jahr werden wir vor Ort mit einer Spendenbox herumlaufen.
Die Übergabe des Spendenerlöses erfolgt dieses Jahr an der Uniklinik in Regensburg, die wir gemeinsam anfahren werden.
Gruppen für Ausfahrten:
Es wird wieder viele kleine Gruppen mit ca. 10 Teilnehmern pro Gruppe geben.
Diese Gruppen werden wir in drei unterschiedliche Geschwindigkeitsprofile aufteilen: langsam (StVO), mittel (ca. StVO), schnell (StVO was ist das?).
Bitte schon mal vorab überlegen, wo Ihr Euch da selbst seht. Die Einteilung in die Gruppen übernehmen wir dann vor Ort unmittelbar vor der Ausfahrt. Pro Gruppe wird es (je nach Geschwindigkeitsprofil) 2 Tourguides geben. Ein Wechsel in eine andere Gruppe ist nach Rücksprache mit dem jeweiligen Tourguide im Rahmen der Pausen möglich (wenn die einzelnen Gruppen dann nicht zu groß werden). Treffpunkt für die Ausfahrten ist jeweils 30 min. vor Abfahrt auf dem Hof. Bitte mit vollgetanktem Motorrad erscheinen.
Routen:
Werden ca. 2 Wochen vor dem Treffen online für die gängigen Navis verfügbar sein.
Bitte eine Nachricht per PN oder E-Mail wer die Routen für die gemeinsamen Ausfahrten vorab haben möchte.
Hier noch der Hinweis, dass diese NICHT anderweitig veröffentlicht werden dürfen!
Events:
Wie im letzten Jahr wird es am Samstag wieder einige "Events" geben.
Es wird wieder den Geschicklichkeitsparcours und den Sound-Check geben.
Ironbutt Wettbewerb:
Es wird auch wieder den Ironbutt-Wettbewerb geben. Es wird in zwei Kategorien unterschieden: "Deutschland/Österreich" und "International".
Nuda Wahl:
Auch die Nuda-Wahl wird wieder stattfinden. Kategorien wie im letzten Jahr. Jeder Teilnehmer erhält zusätzlich einen Fahrzeugsteckbrief, der auf freiwilliger Basis ausgefüllt werden kann (man hat somit Gelegenheit, die Umbaumaßnahmen am eigenen Fahrzeug detailliert zu beschreiben)
Wettbewerb leichteste Nuda:
Neu in diesem Jahr ist der "Wiegewettbewerb". Es wird hierzu eine Waage organisiert und die leichteste Nuda gewinnt.
(Der Wiegevorgang erfolgt vollgetankt! Beifahrerfußrasten und Koffersysteme dürfen abgebaut werden, ansonsten muss das Fahrzeug straßentauglich sein)
Das Orga-Team 2017:
-Fari (Markus)
-Toschi (Thorsten)
-thg (Thomas)
-Firebeast (Paul)
-Nackedei (Kiki)
-Waldo
-Pizzi (Lars)
-Rasmus (Bernd)
-Trulli (Silvie)
-Infectedbrain (Hannes)
-James
Tourguides 2017
-James (Nudl Rudel Führer)
-Fari
-Waldo
-Toschi
-Marcel
-thg
-Stinger (Reinhold)
-Invisible Rider (Nick)
-Fredo
-Pizzi (Lars)
-Dominex (Dominik)
-JoJo_Berlin (Jürgen)
-Husinku (Eric)
-Roumoro (Chris)
Viele Grüße
Euer Fari