Die Kosten für die von Tippo erwähnten Kupplungsteile, also die Federn, die Reib- sowie die Stahlscheiben bedürfen wohl einer Korrektur - leider nach oben hin.
Ich habe zwar nur die SMS von 2000, aber das dürfte kaum ein Unterschied sein.
Allein für die Stahlscheiben verlangt Moto Rumpf in Köln ca. 120€ (vorausgesetzt, er hat mich richtig verstanden). Ich frag da aber morgen noch mal nach - er sabbelte nämlich was von 8 Scheiben - meine hat aber nur 7 davon. Nicht, daß er die 8 Reibscheiben meinte. Diese Reibscheiben hab ich in der Bucht für ca. 65€ gekauft (von Lukas). Die Federn kosten locker 3€/Stück, macht weitere 18€. Also kommen nur für diese Teile bereits rund 200€ zusammen.

Wenn der Rumpf die richtigen Scheiben meint.
Angesichts dieser recht simplen Arbeit, für die man kaum mehr als 90 Minuten braucht, würde ich mir zuerst mal überlegen, ob man dafür wirklich eine Werkstatt braucht.
In deinem Fall Evil, würde ich mir aber vorher noch andere Gedanken machen. Meiner Erfahrung nach dürften bei einer rutschenden Kupplung (ich gehe bei dir mal davon aus) zuerst die Reibscheiben hinüber sein, dann vielleicht die Federn. Warum also gleich alles tauschen?
Weil ich noch kein Kettenkit wechseln mußte, kann ich zu dem Preis nichts sagen. Da ich meine mit einem vorderen Kettenritzel von 2 Zähnen weniger gekauft habe, würde ich empfehlen, diese Variante zu testen. Ist wohl die günstigste Art, den Durchzug zu erhöhen. Bei immerhin bereits 170km/h Topspeed hab ich mit dem Gasgeben aufgehört - es wäre sicher noch etwas mehr geworden - aber das tut nicht not. Mit dem originalen Ritzel wären also wohl 180-190 drin.
Ansonsten stimme ich Tippo zu: versuch doch lieber mal, einen Huskyfahrer sprich ein Forumsmitglied aus deiner Gegend zu finden, der dir um einige Schraubererfahrungen voraus ist und dir dabei helfen würde. Bei euch in Bayern sollten da doch so einige vorhanden sein.
Für derart einfache Arbeiten über 500€ rauszuhauen finde ich doch recht heftig.