Hallo zusammen,
hier mal der mobile Text, der Forum Preis ist 4800€!
Hallo Freunde von Einzylinder Enduros mit besonderem Charme, ich habe mir einen Traum erfüllt und eine alte BMW 2V GS "Basic" gekauft und zwei Enduros sind zu viel sagt meine Frau, grins!
Die Husky ist ein besonderes Motorrad was nicht an jeder Straßenecke zu sehen ist und immer wieder für neugierige Blicke und Fragen zur Terra sorgt. Sie ist unfallfrei, super gepflegt und gewartet die Inspektion ist bei Abholung frisch durch geführt.
Ausstattung: Touratech Handschützer mit Spoiler, Touratech Alu-Motorschutz, hochwertige Oxford Heizgriffe, Alu-Kühlerschutzgitter R&G, KTM Windschild, italienische Design Klappspiegel, Lenkerstrebe Acerbis, SW motech in der höhe um 1,5 cm verstellbare Fußrasten, SW motech Gepäckbrückensystem mit Schnellverschlüssen (siehe Bilder), 15' und 16' Ritzel wahlweise einsetzbar, BMW Fersenschutz
Sie hat Heidenau K60 "Scout" Reifen mit hinten 10mm und vorn 6mm Profilhöhe, einen Original Edelstahl Auspuff ohne KAT mit Anpassung der Einspritzanlage und K&N Filter sauber abgestimmt.
Sie hat keinerlei Wartungs- und Repatraturstau, also ummelden drauf setzen und los geht's in die neue Saison mit einer Bärenstarken TR 650 "Terra"!
Weitere Bilder gibt's auf meinem Webalbum unter dem Direktlink:
https://picasaweb.google.com/1019162940 ... directlink
Motorrad, Enduro/Reiseenduro
Gebrauchtfahrzeug
Erstzulassung: 4/2013
Kilometerstand: 6.500 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 43 kW/58 PS
Getriebe: Schaltgetriebe
Hubraum: 652 cm³
Anzahl der Fahrzeughalter: 2
HU (AU): 5/2017 (--)
Herstellerfarbbezeichnung: --
Farbe: Rot
Antriebsart: Kette
Ausstattung
ABS, Elektrostarter, Scheibe, Sturzbügel
Verkauft!!!
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: TR650 Terra
Verkauft!!!
- Dateianhänge
-
- PICT6438.jpg (312.53 KiB) 874 mal betrachtet
-
- PICT6481.jpg (303.65 KiB) 874 mal betrachtet
-
- PICT6408.jpg (302.41 KiB) 874 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Thüringer Junge am 24.04.16 - 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: TR650 Terra
Re: Meine "Terra" sucht ein neues zu Hause!!! Verkauft!!!
Verkauft
Viele Grüße aus Thüringen!!!
Jörg
Viele Grüße aus Thüringen!!!
Jörg
Zuletzt geändert von Thüringer Junge am 24.04.16 - 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Green Hell
- Forensponsor
- Motorrad: Nuda 900 R
Re: Meine "Terra" sucht ein neues zu Hause!!!
Nur mal interessehalber, wie weit kommt man mit nem Tank?