Warnung für unsere Jungspunde

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
tuta2
HVA-Brenner
Beiträge: 437
Registriert: 07.10.05 - 19:16
Wohnort: 04451 Panitzsch
Kontaktdaten:

Warnung für unsere Jungspunde

Beitrag von tuta2 »

Kurzbericht mit gehobenen Zeigefinger,
Heute meinen ersten Kurzausflug mit der SMR 510 gemacht, lief alles wie geschmiert - wieder ein geiles Gefühl, ein riesen Spaß.

Komme zurück in unseren Eigenheimsiedlung, aja, die letzte Gerade, setz doch noch mal zum einem Wheelie an, super geklappt. Ops, was ist da? Kommt ein Kleinwagen aus einer Kurve, MeinerEiner Schreck bekommen, Vorderrad runter und an der Bremse gezerrt, (wie ein Bekloppter) > Voderrad weg und gen Heimathof geschlittert. Na Klasse! Während des Rutschens dachte ich noch, super, der Helm geht auch gerade kaputt, schleifend auf dem Asphalt.

Resultat:
  • Husqvarne-Kombi (neu) abgeschliffen, Ellebogen, Knie, Hüfte
  • Helm (Airoh Carbon) beschädigt
  • Handschuhe Alpinestars abgeschliffen
  • Stiefel Sidi Crossfire Schnallen angeschliffen
  • sogar der Rukka Unterzieh-Overall ist beschädigt
Krad SMR 510
  • Handguard rechts im Arsch
  • Lenkerende rechts angeschliffen, Gummi defekt
  • rechte Fußraste verbogen
  • Handbremshebel verbogen, muß auch getauscht werden
  • Kühlmittel ausgelaufen
Sonst aber nichts kaputt an der Kiste!!!!

Kurz zu mir. Fahre keine Strecke, meißt nur Kurzstrecke in einem Gewerbegebiet, ohne Gegenverkehr.
Einfach nur den Fahrriemen abnutzen.
Und jetzt der Clou - ich werde dieses Jahr 50!!!!

Sprichwörter, die hier angebracht sind:
  • Alter schützt vor Torheit nicht.
  • Je oller, desto doller.
  • Übermut, tut selten gut.
usw.
ehemals SMR510MY05
aktuell SMR510MY09
K-Bär
HVA-Brenner
Beiträge: 268
Registriert: 16.06.09 - 05:43
Motorrad: SM610S
Wohnort: Berlin

Re: Warnung für unsere Jungspunde

Beitrag von K-Bär »

Na gute Besserung und schnelles Instand setzen vom Mopi......
Ich kenne das......trotz Alter setzt es eben manchmal aus :mrgreen: :shock: .......wir sind halt keine Gummikuhfahrer
Benutzeravatar
Pexus
HVA-Driftkönig
Beiträge: 709
Registriert: 30.01.13 - 14:28
Motorrad: Suzuki RMZ; ex Dual
Wohnort: Lüneburg

Re: Warnung für unsere Jungspunde

Beitrag von Pexus »

Je oller, desto doller.
Aprilia MX50 --> Kawasaki KLR650 --> Husqvarna SM610e --> KTM EXC520 SM --> Suzuki RMZ250
DerVieren

Re: Warnung für unsere Jungspunde

Beitrag von DerVieren »

Unschön gelaufen, aber solange du dir nichts getan hast und das Bike nicht allzu viel abbekommen hat, würde ich sagen es ist halbwegs glimpflich abgelaufen :autsch:

P.S. Wheelies gehören irgendwie nicht in eine Wohnsiedlung finde ich :-| Da kann immer ne Oma ausm Eck geschossen kommen :gigs: Lieber auf einem leeren Parkplatz oder wie ich auf einer noch nicht fertig gestellten Autobahn :mrgreen:
Benutzeravatar
williMeier
HVA-Gott
Beiträge: 1631
Registriert: 21.02.04 - 23:18
Wohnort: 26197 Großenkneten
Kontaktdaten:

Re: Warnung für unsere Jungspunde

Beitrag von williMeier »

jaja. was tut mann nicht alles mit 4+ :evil1: :guit: :cool2:
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
Benutzeravatar
tuta2
HVA-Brenner
Beiträge: 437
Registriert: 07.10.05 - 19:16
Wohnort: 04451 Panitzsch
Kontaktdaten:

Re: Warnung für unsere Jungspunde

Beitrag von tuta2 »

DerVieren hat geschrieben:Unschön gelaufen, aber solange du dir nichts getan hast und das Bike nicht allzu viel abbekommen hat, würde ich sagen es ist halbwegs glimpflich abgelaufen :autsch:

P.S. Wheelies gehören irgendwie nicht in eine Wohnsiedlung finde ich :-| Da kann immer ne Oma ausm Eck geschossen kommen :gigs: Lieber auf einem leeren Parkplatz oder wie ich auf einer noch nicht fertig gestellten Autobahn :mrgreen:
Völlig richtig. Kann leider nicht sagen, was mich in diesem Moment geritten hat. Asche auf mein Haupt... :oops:
ehemals SMR510MY05
aktuell SMR510MY09
Benutzeravatar
GordonCTS
HVA-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 08.06.13 - 01:44
Motorrad: SMS610 Dual 2000
Wohnort: Krefeld

Re: Warnung für unsere Jungspunde

Beitrag von GordonCTS »

Das fällt dann wohl unter den brüchtigten Verschnitt. Ich kann nicht behaupten, mit meinen 56 vernünftiger zu sein. ;-)
Wheelies mach ich aber nur bei übersichtlicher Straße.
Benutzeravatar
tuta2
HVA-Brenner
Beiträge: 437
Registriert: 07.10.05 - 19:16
Wohnort: 04451 Panitzsch
Kontaktdaten:

Re: Warnung für unsere Jungspunde

Beitrag von tuta2 »

So, die Bella ist wieder bella.

Fußraste aus Slowenien :D , Zeta Handguard neu, Bremshebel und Griffgummi bei Ebay.

Schönes WoE
ehemals SMR510MY05
aktuell SMR510MY09
Benutzeravatar
Evil81
Forensponsor
Beiträge: 566
Registriert: 08.05.11 - 18:18
Motorrad: SM610S 05
Wohnort: Bayern

Re: Warnung für unsere Jungspunde

Beitrag von Evil81 »

Na dann wieder Gute Fahrt (auch auf einem Rad :twisted: )

Mfg
:heba:
Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Re: Warnung für unsere Jungspunde

Beitrag von Huskytuller »

Merke:

Auch wenn Du bist ein alter Hase - auf der Husky immer Finger aus der Nase ! :Uffbasser:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Benutzeravatar
ZiD!
Forensponsor
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.11 - 20:56
Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Warnung für unsere Jungspunde

Beitrag von ZiD! »

Ey Opi wie geil is das denn! Lass dich dadurch ma nich ausm Konzept bringen! Klar is ärgerlich.....
Aber ab auf die Kartbahn und dort den Fahrriehmen austoben....
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Warnung für unsere Jungspunde

Beitrag von DHX_77 »

Huskytuller hat geschrieben:Merke:

Auch wenn Du bist ein alter Hase - auf der Husky immer Finger aus der Nase ! :Uffbasser:
I glaub i Spinn, wer gibt uns da denn die Ehre....???? :gigs: :mrgreen:
Benutzeravatar
tuta2
HVA-Brenner
Beiträge: 437
Registriert: 07.10.05 - 19:16
Wohnort: 04451 Panitzsch
Kontaktdaten:

Re: Warnung für unsere Jungspunde

Beitrag von tuta2 »

ZiD! hat geschrieben:Ey Opi ...
Schick mir mal deine Adresse, damit ich dir die Rechnung von meinem Psychiater schicken kann. :lol:

Kartbahn? - gern, aber woher nehmen, wenn nicht stehlen, bzw. selber bauen.

Grüße
ehemals SMR510MY05
aktuell SMR510MY09
Benutzeravatar
LukasL
HVA-Ersttäter
Beiträge: 94
Registriert: 16.04.16 - 18:16
Motorrad: TE 610 '96

Re: Warnung für unsere Jungspunde

Beitrag von LukasL »

Dann bin ich mit 2 Jahren fahrerfahrung und einer 96er TE 610 perfekt für einen Unfallfreien Start ins A2 leben gewappnet
Husqvarna-Eric-KTM
HVA-Ersttäter
Beiträge: 98
Registriert: 28.10.15 - 20:24
Motorrad: WRE 125 - Bj.06

Re: Warnung für unsere Jungspunde

Beitrag von Husqvarna-Eric-KTM »

Dir eine gute Besserung! :klopp:
Muss ich der Husqvarna ja nicht mehr wünschen, die ist ja wieder mit neuen Parts versorgt :Top:
Und was war mit dem Auto? Hat die Person im Wagen wenigstens angehalten?
:h: Husqvarna :h:
:herz: KTM :herz:
#Braaaaap #PureLove #Wholelife
Benutzeravatar
tuta2
HVA-Brenner
Beiträge: 437
Registriert: 07.10.05 - 19:16
Wohnort: 04451 Panitzsch
Kontaktdaten:

Re: Warnung für unsere Jungspunde

Beitrag von tuta2 »

Ja, na klar haben sie angehalten, dann aber gleich angefangen mir einen Vortrag zu halten.
ehemals SMR510MY05
aktuell SMR510MY09
Antworten