TE E oder doch SMS?
Verfasst: 30.01.16 - 07:48
Hi,
habe hier mal ne Frage in die Runde.
Ich wollte meinem Motorrad was gutes tun, bezüglich der Filter und en Ölwechsel.
Jetzt ist meine Frage nur, was hab ich jetzt wirklich für ein Motorrad?
Im Schein steht sie als MV Agusta H7 drin, mit 34 Kw, Bj 21.04.2000 und 577ccm.
Die "Standartreifengröße" ist 18 und 21 Zoll, Kette hängt links. (17 Zoll Größen sind nachgetragen)
Einen Kickstarter habe ich keinen.
Wegen der Reifengröße müsste es dann doch eine TE sein, oder nicht?
Unterscheiden sich die TE (E) und SMS 610 denn eigentlich in Motorteilen und Luftfilter?
Gruß Mirco
habe hier mal ne Frage in die Runde.
Ich wollte meinem Motorrad was gutes tun, bezüglich der Filter und en Ölwechsel.
Jetzt ist meine Frage nur, was hab ich jetzt wirklich für ein Motorrad?
Im Schein steht sie als MV Agusta H7 drin, mit 34 Kw, Bj 21.04.2000 und 577ccm.
Die "Standartreifengröße" ist 18 und 21 Zoll, Kette hängt links. (17 Zoll Größen sind nachgetragen)
Einen Kickstarter habe ich keinen.
Wegen der Reifengröße müsste es dann doch eine TE sein, oder nicht?
Unterscheiden sich die TE (E) und SMS 610 denn eigentlich in Motorteilen und Luftfilter?
Gruß Mirco