Husqvarna 400 CR

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
pcc
HVA-Neuling

Husqvarna 400 CR

Beitrag von pcc »

Hallo, ich bin neu im Forum und auch auf die Gefahr hin, dass mich manche wieder steinigen werden und sagen dieses Thema wurde schon behandelt...... Ich beschäftige mich eigentlich eher mit Oldtimer die 4 Räder haben. Jetzt hat mir ein Kunde eine 400 CR Bj. 71 angeboten, die wohl in einem sehr guten Zustand ist (was die Bilder versprechen!!) Ich habe jetzt leider keinerlei Erfahrung und konnte auch im Netz nichts so richtig finden, wie der Wert dieser Maschinen angesiedelt wird. Da ich jetzt hier im Forum bestimmt auf Fachleute treffe, dachte ich mir es könnte mir jemand weiterhelfen. Mir ist klar das diese Maschinen keine Straßenzulassung habe, einem hohen Verstädnis der Technik verlangen etc. Mir geht es auch weniger darum mit der Maschine zu fahren als sie in meiner Auasstellung zu bewundern, da sie mir optisch extrem gut gefällt. Wäre schön wenn mir jemand Auskunft geben könnte. Schöne Grüße aus Bayern..... Patrick :Top:
Firebeast
Administrator
Motorrad: NUDA TE511 Martin FJ

Re: Husqvarna 400 CR

Beitrag von Firebeast »

Hallo Patrick,

zuerst mal >Herzlich willkommen im :hva: Forum.

Ich empfehle Dir, Deine Frage einfach mal >HIER< zu stellen. Die Jungs haben richtig Ahnung von den
alten Huskies ... :Top: :Top: :Top:

:prost:
Gruß Beast
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Antworten