Ich habe bei meine 610er die Steuerkette gewechselt. Nach dem Zusammenbau sprang sie sofort an und ich konnte auch einen Tag mit ihr fahren. Aber ich hab blöderweise die Kabel, die von der Lichtmaschine zu der CDI gehen, nicht richtig in die Halterungen gemacht.
Ich bin am Tag nach dem zusammenbauen gefahren, hab einen Pause von ca. 30 min gemacht (währenddessen sind die Kabel durchgeschmort) danach sprang sie nichtmehr an und gab bei längerem Betätigen des E-Starters nur eine Fehlerzündung von sich.
Ich hab die Kabel neu isoliert, die Limaspulen durchgemessen, die Zündspule durchgemessen, sowie den Gasstellungssensor. Ich hab eine neue Zündkerze eingebaut und einen neue CDI.
Ich hab auch nachgeprüft ob sich die Steuerkette verstellt hat. Aber nichts hat geholfen.
(Sorry für den langen Text aber man kann das nicht anders beschreiben

Ich bin mit meinen Latein am Ende :/ hat irgendjemand noch eine Ahnung woran es liegen kann?
Vielen Dank schonmal im Voraus :)