Reiseberichte und Ausfahrten

Vom Reisebericht, über die Reisepartner-Suche, bis zum Reiseziel-Austausch ist hier alles richtig. Egal ob selbstorganisiert oder nicht.

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Andaluz
HVA-Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: 15.02.16 - 07:25
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: Fern der Heimat

Re: Reiseberichte und Ausfahrten

Beitrag von Andaluz » 07.10.17 - 09:31

na ja, zu der kamen wir wie die jungfrau zum kind.

ein guter freund ist hier in Torrox kürzlich verstorben und er wollte, dass wir sie übernehmen. so haben wir sie nach seinem tod seiner frau abgekauft.

sie bleibt aber hier in unserer garage stehen, da sie eine spanische zulassung hat.

gestern musste sie zum itv (spanischer tüv) ... abartig!!!!

ein lobgesang auf unseren deutsch tüv!!!!

ich musste sogar die originalen, vom werk montierten zusatzscheinwerfer welche die road king serienmässig dran hat, abmontieren. es muss der originale auspuff dran - den gibt es aber nicht mehr. also auf die suche gemacht - ubd lauter so sch... sonst hat man keine chance hier den tüv zu bestehen.

die kontrollieren sogar den ölstand :rofl1:

jetzt wartet nach die ummeldung auf uns ... danach werfe ich mich wahrscheinlich hinter den zug!!!
Saludos

:h: orge
Bild
www.outdoorer.net

heckergerolf
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 20.02.19 - 11:46

Re: Reiseberichte und Ausfahrten

Beitrag von heckergerolf » 13.03.19 - 16:04

Eure Bilder sind so toll! Da kann ich es kaum erwarten, bis ich im September wieder reisen kann. :D

Benutzeravatar
Axelz
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 08.04.19 - 01:10
Motorrad: Yamaha, Ducati

Re: Reiseberichte und Ausfahrten

Beitrag von Axelz » 18.04.19 - 22:51

heckergerolf hat geschrieben:Eure Bilder sind so toll! Da kann ich es kaum erwarten, bis ich im September wieder reisen kann. :D

Vor allem das mit der Weinflasche :guit:

Antworten