SM 610 in rot weiss
Moderator: Moderatoren
SM 610 in rot weiss
Salli. Im PDF Handbuch der SM610 Modell 2006 ist sie in der Farbe Rot/weiss drin.Sieht finde ich Hammer aus.Gibt Sie denn eigentlich in der Farbe a Werk?
Danke
Danke
Re: SM 610 in rot weiss
Sollte eigendlich schon.
3 Farben gibt es wohl: gelb/blau - rot/weiss - schwarz
Am besten du fragst mal bei Husky oder einem Händler nach und tust dann deine Erfahrung hier Kund.
3 Farben gibt es wohl: gelb/blau - rot/weiss - schwarz
Am besten du fragst mal bei Husky oder einem Händler nach und tust dann deine Erfahrung hier Kund.
- tuta2
- HVA-Brenner
Tach,Salli. Im PDF Handbuch der SM610 Modell 2006 ist sie in der Farbe Rot/weiss drin.Sieht finde ich Hammer aus.Gibt Sie denn eigentlich in der Farbe a Werk?
Danke
wo kann man sich denn das Handbuch im PDF-Format mal runterladen? Danke schon mal im Voraus.
Grüße

ehemals SMR510MY05
aktuell SMR510MY09
aktuell SMR510MY09
Kontaktier mal den rcharel hier im Forum, von dem Haben wirs!
-
- HVA-Neuling
Hallo,
macht doch nicht so eine Geheimniss Krämerei um die Bücher!
Die gibts für jedermann bei Husqvarna Deutschland zum Download:
http://www.husqvarna-motorrad.de
Gruss Frank
macht doch nicht so eine Geheimniss Krämerei um die Bücher!
Die gibts für jedermann bei Husqvarna Deutschland zum Download:
http://www.husqvarna-motorrad.de
Gruss Frank
<b>www.gasgas-online.de...Parts and News</b>
- tuta2
- HVA-Brenner
Hallo,
es muß noch eine andere Datei geben. In den Dokumenten von www.husqvarna-deutschland.de ist die farbige 610er nicht drin.
Grüße
es muß noch eine andere Datei geben. In den Dokumenten von www.husqvarna-deutschland.de ist die farbige 610er nicht drin.
Grüße
ehemals SMR510MY05
aktuell SMR510MY09
aktuell SMR510MY09
- Husqvarnajuergen
- HVA-Neuling
http://www.husqvarna-motorrad.de/pdf/ma ... te_610.pdf
Da sollte sich das Foto verstecken!!
Sieht mächtig aus, habe es aber im Werk nicht gesehen! Vielleicht in Mailand!!
Da sollte sich das Foto verstecken!!
Sieht mächtig aus, habe es aber im Werk nicht gesehen! Vielleicht in Mailand!!
Wenns um Husky geht, ganz weit vorraus!
www.husqvarna.at.tf
www.husqvarna.at.tf
- tuta2
- HVA-Brenner
Danke @Husqvarnajuergen.
Für alle Interessierten:

Für alle Interessierten:

ehemals SMR510MY05
aktuell SMR510MY09
aktuell SMR510MY09
- HuskyChris
- HVA-Driftkönig
Also beim Test der neuen Motocross-Enduro stehn auch nur die möglichen Farben blau-gelb und schwarz (anthrazit) drin ???... persönlich find ich (bei der SM) des blau-gelbe geiler... die TE müsst es auch in Schwarz-rot geben (oder gibts diese Ausführung schon ???)
Schön Gruß, Chris
Schön Gruß, Chris

[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
Vielleicht bin ich der Einzige mit dieser Meinung, aber dieser Auspuff sieht ja echt scheisse aus. Musste das jetzt mal loswerden
Man könnte sagen, er ist Gewöhnungssache. Das beste am Bike ist er wirklich nicht!
machste die Blechverkleidung zwischen Krümmer und Endtopf weg - sieht er aus wie normal ;).
Martin
Martin
Gruß
Martin
History will teach us nothing
Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
Martin
History will teach us nothing
Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
Ist ab, nur der Endtopf hätte ein wenig kürzer geraten können. Einmal wegen Optik und zum anderen, um das Nummernschild etwas zu schonen ;D
Ich weiss ned recht.
Ich muss ehrlich sagen, ich finde Simis Bike echt wahnsinnig geil! ;D!!!!!!Da sind Welten dazwischen. Wenn die 610er nur a bissal mehr Dampf hätte, dann wär sie meins. Schönen Abend
Ich muss ehrlich sagen, ich finde Simis Bike echt wahnsinnig geil! ;D!!!!!!Da sind Welten dazwischen. Wenn die 610er nur a bissal mehr Dampf hätte, dann wär sie meins. Schönen Abend
Bitte gerne. Vielleicht kauf ich mir doch eine 610er und motz sie auf bis zum geht nicht mehr. :)
- Traveller
- HVA-Neuling
Ja ist jetzt rot/weiss ab Händler möglich oder nicht? Also ich finde rot/weiss auch am besten, so gesehen. Werde gleich morgen meinen Händler anrufen und fragen, ob ich ne SM610 in rot/weiss haben kann.
Und wenn nicht...? Bekommt man die Kunststoffteile in rot/weiss wenigstens irgendwo als Nachrüstlösung? Ich hab mich in das rot/weiss einfach verguckt, so und nicht anders... Aber erstmal muss so ne SM610 da sein, die sind hier in der Gegend echt gut vergriffen. Ohne Anzahlung geht nix, und die muss man leisten bevor man das gute Stück auch nur einmal in echt gesehen hat, geschweige denn mal drauf gesessen ist. Hm.... mal schauen.
Gruß vom Traveller :-)
PS: Nur um sicher zu gehen, die SM610 bekommt man schon problemlos offen (gute 50PS) eingetragen in Deutschland, oder? Habe da irgendwo was gelesen von wegen "ab 2006 nimmer offen in den Papieren", aber das ist doch Blödsinn, oder?
Und wenn nicht...? Bekommt man die Kunststoffteile in rot/weiss wenigstens irgendwo als Nachrüstlösung? Ich hab mich in das rot/weiss einfach verguckt, so und nicht anders... Aber erstmal muss so ne SM610 da sein, die sind hier in der Gegend echt gut vergriffen. Ohne Anzahlung geht nix, und die muss man leisten bevor man das gute Stück auch nur einmal in echt gesehen hat, geschweige denn mal drauf gesessen ist. Hm.... mal schauen.
Gruß vom Traveller :-)
PS: Nur um sicher zu gehen, die SM610 bekommt man schon problemlos offen (gute 50PS) eingetragen in Deutschland, oder? Habe da irgendwo was gelesen von wegen "ab 2006 nimmer offen in den Papieren", aber das ist doch Blödsinn, oder?
Black 2006 Husqvarna SM610
Die SM 610 hat offen 53 PS, die auch im Brief eingetragen sind.
Anders sieht es bei den neuen 2006 Enduro Modellen aus. Die kommen wegen Euro 2 nur mit 19 PS daher. So wie es bei KTM schon die ganzen Jahre ist. Eine offene Eintragung ist aus den obigen genannten Grund nicht möglich.
Zwar sind die Motoren von Hubraum fast alle gleich (610 vs 510), aber der 610er Motor ist ein völlig anderer als der in den Sportmodellen verbaute.
Ansonsten den Händler auf die Füße tretten oder auf www.husqvarna-motorrad.de unter Vorführer schauen, welcher Händler eine stehen hat.
Anders sieht es bei den neuen 2006 Enduro Modellen aus. Die kommen wegen Euro 2 nur mit 19 PS daher. So wie es bei KTM schon die ganzen Jahre ist. Eine offene Eintragung ist aus den obigen genannten Grund nicht möglich.
Zwar sind die Motoren von Hubraum fast alle gleich (610 vs 510), aber der 610er Motor ist ein völlig anderer als der in den Sportmodellen verbaute.
Ansonsten den Händler auf die Füße tretten oder auf www.husqvarna-motorrad.de unter Vorführer schauen, welcher Händler eine stehen hat.
Wenn du die 610er in rot/weiss haben möchtest wirst wohl ne weile warten, bzw. sowieso bestellen müssen. Das schwarz ist einfach am gefragtesten. Nachkaufen der Teile wird bis dato fast nicht möglich sein, denke ich.
Jap, 53PS und 158km/h V/max sind im Brief eingetragen.
Jap, 53PS und 158km/h V/max sind im Brief eingetragen.