Ich habe mir vor 2 tagen eine sm 630 gekauft.
Laufleistung 3300km.
So wollte jetzt TÜV machen um die Husky umzumelden.
Hab aber die AU nicht bestanden, da ein Leovince x3 Auspuff montiert ist ohne KAT.
Hab dann die Originalen Pötte montiert und hatte dann immer noch einen CO Wert von 2 vol%.
Hab dann den O2 Eleminator entdeckt, diesen entfernt und die Lambdasonde wieder eingesteckt.
AU kein Problem CO bei 0,006 vol%. Schön und Gut!

Hab die Lambdasonde dann mal angesteckt gelassen und bin heute Abend gefahren.
Und ziemlich oft beim Kuppeln an Ampeln Kreuzungen usw...
Geht meine Leerlaufdrehzahl so weit runter, dass der Motor teilweise abstirbt.
Wenn sich die Drehzahl stabilisiert, liegt sie so bei 1400-1600.
Kann aber auch mal kurzzeitig auf 1200 gehen oder sogar ausgehen.
Mit dem O2 Eleminator läuft sie einwandfrei. Aber mal von allen Vorteilen abgesehen.
Sie sollte ja auch mit angesteckter Sonde laufen. Das ist ja kein Zustand.
So kann man doch keine Motorsteuerung auf den Markt geben??


Bekanntes Problem oder hat jemand schon gleiche Erfahrungen gemacht?
Falsche Kennfeldkorrektur??
Bin für jede Hilfe dankbar!

MFG
Marv
Edit: Hab den Loevince Pott wieder drauf!