Vergasereinstellung Dellorto TE610e 98
Verfasst: 23.07.15 - 12:08
Moin, ich mal wieder.
Meine Dual läuft nun eigentlich ganz gut. Springt mit Estart warm wie kalt gut an und der Verbrauch ist auch OK.
Einziges Problem, wenn sie warm ist (nach ca. 8km), fängt sie manchmal im Teillastbereich beim hochtouren an zu ruckeln.
Nicht jedes mal eher so 3 von 5 mal und auch nur wenn sie warm ist.
Bei Vollgas keine Probleme.
Beim Schubbetrieb füchselt sie nur ganz leicht, kein lautes knallen nur bobb bobb bobb.
Kerze war grau bis weiß also hab ich die Nadel eine Kerbe höher gehangen, hängt nun auf 2er von unten.
Dies hat aber keine Besserung gebracht.
Leerlaufgemisch hab ich nach 20km Fahrt nochmal eingestellt ist aber auch nicht besser geworden.
Lufikasten original und auch original Auspuff mit Kat drunter.
Nockenwelle von der Dino.
Habt ihr noch eine Idee?
Meine Dual läuft nun eigentlich ganz gut. Springt mit Estart warm wie kalt gut an und der Verbrauch ist auch OK.
Einziges Problem, wenn sie warm ist (nach ca. 8km), fängt sie manchmal im Teillastbereich beim hochtouren an zu ruckeln.
Nicht jedes mal eher so 3 von 5 mal und auch nur wenn sie warm ist.
Bei Vollgas keine Probleme.
Beim Schubbetrieb füchselt sie nur ganz leicht, kein lautes knallen nur bobb bobb bobb.
Kerze war grau bis weiß also hab ich die Nadel eine Kerbe höher gehangen, hängt nun auf 2er von unten.
Dies hat aber keine Besserung gebracht.
Leerlaufgemisch hab ich nach 20km Fahrt nochmal eingestellt ist aber auch nicht besser geworden.
Lufikasten original und auch original Auspuff mit Kat drunter.
Nockenwelle von der Dino.
Habt ihr noch eine Idee?