Dekor und Plastics SMR 510

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Helia
HVA-Neuling
Beiträge: 26
Registriert: 02.07.13 - 11:54
Motorrad: SMR 510 '08

Dekor und Plastics SMR 510

Beitrag von Helia »

Hallo Zusammen

Ich überlege mir schon lange, für meine SMR 510 mit Jahrgang 2008 neue Plastics und auch gleich ein neues Dekor-Kit zu kaufen. Ich finde aber nirgends im Netz ein passendes Plastic-Kit (viel wird das TE-Kit angeboten, bei welchem aber ja der Kotflügel nicht passt).

Kann mir jemand sagen wo ich das herbekomm?

Dann noch zum Dekor, die meisten vorgefertigten gefallen mir eigentlich wenig... hat jemand ne gute Adresse wo man sein eigenes Dekor machen lassen kann?



:hva:
prophet
HVA-Gott
Beiträge: 1130
Registriert: 04.01.11 - 20:21
Motorrad: cr500
Wohnort: Sauerland

Re: Dekor und Plastics SMR 510

Beitrag von prophet »

NImm das der TE, für die SM ist kein eigenes zu finden!
Den Kotflügel gibts einzeln, oder man kann den der TE "etwas zurechtschneiden"

Ein schönes individuelles Dekor bekommst du beim Guido:
motographix.de

Gute Qualität und was das Design angeht alles genauso wie du es dir wünscht, und wenn er einen einzigen Pixel für dich ändert ;-)
Ich habe damals mein Plastikkit zu ihm schicken lassen und er hat es mir sogar gleich beklebt :Top:

SO sah das ganze aus:
Dateianhänge
IMG_6088.jpg
IMG_6088.jpg (316.45 KiB) 2375 mal betrachtet
Benutzeravatar
Helia
HVA-Neuling
Beiträge: 26
Registriert: 02.07.13 - 11:54
Motorrad: SMR 510 '08

Re: Dekor und Plastics SMR 510

Beitrag von Helia »

Ich habe mal bei Motographics angefragt. Jetzt hat er mir eine 2007er Dekorvorlage gesendet, die passt ja nicht mit der 08er?

Stimmt es, dass die 2008er Dekore wie die 2009er sind, ausser der Kotflügel ist der gleiche wie bei der 2007ner?
Benutzeravatar
ZiD!
Forensponsor
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.11 - 20:56
Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Dekor und Plastics SMR 510

Beitrag von ZiD! »

plastikkits findest du bei deinem huskyhändler um die ecke oder bei frechs, racestyles usw....
Je nach farbe kosten die um die 100€

Dekor hab ich mir eins von gordon gebauer (fifty six graffix) machen lassen! Super ergebnis und individuelle wünsche werden umgesetzt.
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Benutzeravatar
Helia
HVA-Neuling
Beiträge: 26
Registriert: 02.07.13 - 11:54
Motorrad: SMR 510 '08

Re: Dekor und Plastics SMR 510

Beitrag von Helia »

Ich noch auf Template-Suche, Guido hat mir ein 07ner gesendet...

Kann ich di Templates die hier im Forum herumschwirren bedenkenlos verwenden? -> http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic.php?f=6&t=39113

Passt das TE_250 2008 auch zur 08er SMR510?

:hva:
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Dekor und Plastics SMR 510

Beitrag von DHX_77 »

Helia hat geschrieben:Ich noch auf Template-Suche, Guido hat mir ein 07ner gesendet...

Kann ich di Templates die hier im Forum herumschwirren bedenkenlos verwenden? -> http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic.php?f=6&t=39113

Passt das TE_250 2008 auch zur 08er SMR510?

:hva:
Kannst Du verwenden, steht ja in der Threadüberschrift "for free"

Dekor von der TE 250 Modell 2008 passt zur SMR 510 Modell 2008, nur das die Beschriftung der hintern Seitenteile unterschiedlich ist, beim originalen Dekor...

Grüße .... :hva:
Antworten