3. Nuda 900/Husqvarna Treffen 2016 (Stand: 30.05.2016)
Verfasst: 07.05.15 - 16:04
Hallo Gemeinde,
das dritte Treffen wird 2016 Realität werden!
Termin:
Dienstag 24.05. bis Sonntag 29.05. (26.05. ist Fronleichnahm)
"offizieller" Anreisetag: 24.05.2016
"offizieller" Abreisetag: 29.05.2016
Informationen zum Ablauf:
24.05.: Anreisetag
25.05.: Gemeinsame Ausfahrt in drei Gruppen
26.05.: Gemeinsame Ausfahrt in kleinen Gruppen
27.05.: Gemeinsame Ausfahrt in kleinen Gruppen
28.05.: Gemeinsame Abschlussfahrt zum Bikertreff im großen Nuda-Korso (Fremdfahrzeuge dürfen auch mit)
Event-Tag (Soundcheck, Nuda-Wahl, Geschicklichkeitsparcours, Barbecue, Spendenaktion, etc.)
29.05.: Abreisetag
Downloadlink Agenda: https://www.dropbox.com/sh/tgwcpspye1xc ... XPCFa?dl=0
Anmeldungen zur Teilnahme:
Bitte "Anmeldungen" per PN mit Angabe der Personenanzahl und der geplanten Dauer oder per E-Mail: faritan(at)gmx.de
Anmeldung vor Ort:
Bitte vor Ort beim Orga-Team melden, damit Ihr Eure Startnummer erhaltet, eine Gruppe zugewiesen bekommt und Ihr Euch in die Teilnehmerliste eintragen könnt. Das Orga-Team wird an Käppis mit dem Aufdruck "CREW" gut zu erkennen sein.
Unkostenbeitrag:
Es wird wie 2015 zur Deckung der Ausgaben ein Unkostenbeitrag in Höhe von EUR 10.- pro Teilnehmer erhoben. Den Beitrag bitte nach der Anmeldung überweisen. Eine entsprechende Bankverbindung erhaltet Ihr per PN/Mail. Ein evtl. vorhandener Überschuss wird einem karitativen Zweck zugeführt.
Aktueller Hinweis: Die Info zu der Bankverbindung wurde per E-Mail und PN verschickt. Der Betrag wird nur für die Teilnehmer erhoben, die selbst fahren oder als Sozius am Treffen teilnehmen. Reines „Begleitpersonal“ und Kinder unter 18 Jahren sind vom Beitrag befreit.
Bitte als Verwendungszweck das Stichwort Nuda Treffen 2016, den richtigen Namen und (wenn vorhanden) den Nicknamen angeben, damit ich die Zahlung entsprechend zuordnen kann.
Ich bitte um Verständnis, dass im Falle einer kurzfristige Absage wir den geleisteten Beitrag der Spende zuführen und nicht zurück erstatten werden.
Unterkunft direkt am Ort:
Ort: Gasthof Hotel Dilger in Maierhof (Rattenberg Bayrischer Wald)
Link zum Hotel: http://www.hotel-dilger.de/cms/
Wichtiger Hinweis!!! Im Gegensatz zum letzten Jahr werden die Buchungen beim Dilger über mich laufen. Wer ein Zimmer dort haben möchte bitte per PN oder E-Mail (faritan(at)gmx.de) bei mir melden.
Buchungsangaben: Anreisetag, Abreisetag, Anzahl Personen, Doppelzimmer/Einzelzimmer, Mailadresse, Handynummer
Die Standardbuchung ist mit Halbpension!
Stand 23.05.2016: Hotel ist ausgebucht
Alternative in der Nähe (bitte selbst um die Buchung kümmern):
Gasthof Anleitner (ca. 1,5 km): http://www.gasthof-anleitner.de/
Stand 23.05.2016: Ein Zimmer frei
Bei der Buchung das Stichwort "Nuda Treffen" verwenden. Buchung wird dann bevorzugt behandelt!
Weitere Alternativen:
Hotel-Gasthof Dilger in Engelsdorf (ca. 5 km): http://www.hotel-gasthof-dilger.de/ (Achtung, das ist NICHT der Maierhof, wo das Treffen stattfindet!)
Ansonsten gibt es gerade in und um Rattenberg (ca. 6 km) noch etliche Pensionen und Ferienwohnungen (zumeist ohne Internetseite - hier bitte einfach mal selbst schauen!)
Mahlzeiten:
Auch externe Gäste können im Hotel Dilger an den Mahlzeiten (Frühstück und Abendessen) teilnehmen, was für Leute interessant sein dürfte, die beim Anleitner untergekommen sind und dort keine Halbpension haben.
Frühstück: EUR 6,50 pro Person
Abendessen (3-Gänge): EUR 10,00 pro Person
Das Essen muss nicht vorgebucht werden! Natürlich kann man auch unter dem Tag etwas zu essen bekommen, wenn das gewünscht ist.
Spendenaktion 2016:
Der diesjährige Empfänger der Spendenaktion (Rest vom Unkostenbeitrag und Sammlung vor Ort) wird die Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau-Landshut e.V. sein. Ein kleiner regional tätiger Verein ohne Dachverband, der krebskranke Kinder und deren Eltern unterstützt und dessen Mitglieder ehrenamtlich tätig sind, so dass jeder Cent auch wirklich bei den Betroffenen landet. Die Übergabe des Spendenerlöses wird am Abend des 28.05.2016 persönlich an die 1. Vorsitzende Frau Eckhart erfolgen, die hierzu vor Ort sein wird.
Weitere Infos unter: http://kinderkrebshilfe-dll.de/
Gruppen für Ausfahrten:
Im Gegensatz zum letzten Jahr, wird es ab dem 26.05. nicht mehr zwei große, sondern viele kleine Gruppen mit ca. 10 Teilnehmern pro Gruppe geben.
Diese Gruppen werden wir in vier unterschiedliche Geschwindigkeitsprofile aufteilen: sehr schnell, schnell, gemäßigt, langsam. Bitte schon mal vorab überlegen, wo Ihr Euch da selbst seht. Die Einteilung in die Gruppen übernehmen wir dann vor Ort bei der "Anmeldung". Pro Gruppe wird es (je nach Geschwindigkeitsprofil) nur 1-2 Tourguides geben, weswegen die allgemeinen "Gruppenfahrregeln" beachtet werden müssen. Ein Wechsel in eine andere Gruppe ist nach Rücksprache mit dem jeweiligen Tourguide im Rahmen der Pausen möglich (wenn die einzelnen Gruppen dann nicht zu groß werden)
Hinweis:
Da wir am Vormittag des 25.05. noch nicht alle Tourguides vor Ort haben und etliche Teilnehmer sowieso erst an diesem Tag anreisen werden, wird es am ersten Tag nur drei Gruppen geben. Eine etwas schnellere, eine moderat flotte und eine etwas langsamere Gruppe. Ich gehe davon aus, dass wird auch mit diesen drei Gruppen nicht wesentlich mehr als 10 Personen haben werden. Je nach Teilnehmerzahl an diesem Tag wird evtl. auch von diesem Konzept noch abgewichen.
Bitte eine Nachricht per PN oder Mail wer die Routen für die gemeinsamen Ausfahrten vorab haben möchte.
Hier noch der Hinweis, dass diese NICHT veröffentlicht werden sollen.
Events:
Wie im letzten Jahr wird es am Samstag wieder einige "Events" geben. Es wird wieder den beliebten Soundcheck und den Geschicklichkeitswettbewerb geben. Die Teilnehmerlisten werden am schwarzen Brett im Hotel Dilger aushängen. Bitte entsprechend eintragen.
Ironbutt Wettbewerb:
Es wird auch wieder den Ironbutt-Wettbewerb geben. Im Unterschied zum letzten Jahr, werden dieses Jahr zwei Kategorien unterschieden.
"Deutschland/Österreich" und "International". Hat den Hintergrund, dass wir wieder Gäste aus dem hohen Norden erwarten und somit der Anreiz für die Deutschen bzw. Österreichischen Teilnehmer, die mit der Nuda auf Achse anreisen erhalten bleibt.
Nuda Wahl:
Auch die Nuda-Wahl wird wieder stattfinden. Wie im letzten Jahr wird die schönste und die außergewöhnlichste (was das ist kann jeder für sich selbst entscheiden) gewählt. Als Ergänzung wird eine weitere Kategorie "Das schönste Detail" eingeführt und hier können unabhängig vom Gesamteindruck einzelne Umbaumaßnahmen oder besondere Detaillösungen bedacht werden.
Das Orga-Team 2016:
-Firebeast
-James
-Nackedei
-Pizzi
-Putzkoo
-Rasmus
-Roumoro
-thg
-Toschi
-Waldo
-Wolverine
-Faritan
Ergebnisse 2016:
Spendenaktion
Es ist der wahrlich unglaubliche Betrag von EUR 3500.- zusammen gekommen. Herzlichen Dank für Eure Großzügigkeit.
Der Betrag setzt sich wie folgt zusammen:
Erlös aus der Versteigerung: EUR 925.-
Rest Unkostenbeitrag: EUR 100.-
Inhalt des "Spendenkanisters": EUR 1645.-
Anonyme Einzelspende: EUR 600.-
UNS-Konto: EUR 230.-
Nuda-Wahl
Schönste Nuda:
1. Platz (44 Punkte): Wolle (rote Nuda)
2. Platz (38 Punkte): Wolle (schwarze Nuda)
3. Platz (26 Punkte): SimonRip (Rene)
Außergewöhnlichste Nuda:
1. Platz (85 Punkte): Prinzessin (Daniel)
2. Platz (54 Punkte): SimonRip (Rene)
3. Platz (49 Punkte): x-crosser (Stephan)
Schönstes Detail:
1. Platz (47 Punkte): Zorg (John)
2. Platz (38 Punkte): x-crosser (Stephan)
3. Platz (35 Punkte): Wolle (schwarze Nuda)
Sound Wettbewerb
1. Platz: Zorg (John)
2. Platz: Michael (Wheelie-Boy)
3. Platz: Der Schweizer (Roli)
Geschicklichkeits Wettbewerb
1. Platz: Venum (Pascal)
2. Platz: Andie!
3. Platz: Marcel90
das dritte Treffen wird 2016 Realität werden!
Termin:
Dienstag 24.05. bis Sonntag 29.05. (26.05. ist Fronleichnahm)
"offizieller" Anreisetag: 24.05.2016
"offizieller" Abreisetag: 29.05.2016
Informationen zum Ablauf:
24.05.: Anreisetag
25.05.: Gemeinsame Ausfahrt in drei Gruppen
26.05.: Gemeinsame Ausfahrt in kleinen Gruppen
27.05.: Gemeinsame Ausfahrt in kleinen Gruppen
28.05.: Gemeinsame Abschlussfahrt zum Bikertreff im großen Nuda-Korso (Fremdfahrzeuge dürfen auch mit)
Event-Tag (Soundcheck, Nuda-Wahl, Geschicklichkeitsparcours, Barbecue, Spendenaktion, etc.)
29.05.: Abreisetag
Downloadlink Agenda: https://www.dropbox.com/sh/tgwcpspye1xc ... XPCFa?dl=0
Anmeldungen zur Teilnahme:
Bitte "Anmeldungen" per PN mit Angabe der Personenanzahl und der geplanten Dauer oder per E-Mail: faritan(at)gmx.de
Anmeldung vor Ort:
Bitte vor Ort beim Orga-Team melden, damit Ihr Eure Startnummer erhaltet, eine Gruppe zugewiesen bekommt und Ihr Euch in die Teilnehmerliste eintragen könnt. Das Orga-Team wird an Käppis mit dem Aufdruck "CREW" gut zu erkennen sein.
Unkostenbeitrag:
Es wird wie 2015 zur Deckung der Ausgaben ein Unkostenbeitrag in Höhe von EUR 10.- pro Teilnehmer erhoben. Den Beitrag bitte nach der Anmeldung überweisen. Eine entsprechende Bankverbindung erhaltet Ihr per PN/Mail. Ein evtl. vorhandener Überschuss wird einem karitativen Zweck zugeführt.
Aktueller Hinweis: Die Info zu der Bankverbindung wurde per E-Mail und PN verschickt. Der Betrag wird nur für die Teilnehmer erhoben, die selbst fahren oder als Sozius am Treffen teilnehmen. Reines „Begleitpersonal“ und Kinder unter 18 Jahren sind vom Beitrag befreit.
Bitte als Verwendungszweck das Stichwort Nuda Treffen 2016, den richtigen Namen und (wenn vorhanden) den Nicknamen angeben, damit ich die Zahlung entsprechend zuordnen kann.
Ich bitte um Verständnis, dass im Falle einer kurzfristige Absage wir den geleisteten Beitrag der Spende zuführen und nicht zurück erstatten werden.
Unterkunft direkt am Ort:
Ort: Gasthof Hotel Dilger in Maierhof (Rattenberg Bayrischer Wald)
Link zum Hotel: http://www.hotel-dilger.de/cms/
Wichtiger Hinweis!!! Im Gegensatz zum letzten Jahr werden die Buchungen beim Dilger über mich laufen. Wer ein Zimmer dort haben möchte bitte per PN oder E-Mail (faritan(at)gmx.de) bei mir melden.
Buchungsangaben: Anreisetag, Abreisetag, Anzahl Personen, Doppelzimmer/Einzelzimmer, Mailadresse, Handynummer
Die Standardbuchung ist mit Halbpension!
Stand 23.05.2016: Hotel ist ausgebucht
Alternative in der Nähe (bitte selbst um die Buchung kümmern):
Gasthof Anleitner (ca. 1,5 km): http://www.gasthof-anleitner.de/
Stand 23.05.2016: Ein Zimmer frei
Bei der Buchung das Stichwort "Nuda Treffen" verwenden. Buchung wird dann bevorzugt behandelt!
Weitere Alternativen:
Hotel-Gasthof Dilger in Engelsdorf (ca. 5 km): http://www.hotel-gasthof-dilger.de/ (Achtung, das ist NICHT der Maierhof, wo das Treffen stattfindet!)
Ansonsten gibt es gerade in und um Rattenberg (ca. 6 km) noch etliche Pensionen und Ferienwohnungen (zumeist ohne Internetseite - hier bitte einfach mal selbst schauen!)
Mahlzeiten:
Auch externe Gäste können im Hotel Dilger an den Mahlzeiten (Frühstück und Abendessen) teilnehmen, was für Leute interessant sein dürfte, die beim Anleitner untergekommen sind und dort keine Halbpension haben.
Frühstück: EUR 6,50 pro Person
Abendessen (3-Gänge): EUR 10,00 pro Person
Das Essen muss nicht vorgebucht werden! Natürlich kann man auch unter dem Tag etwas zu essen bekommen, wenn das gewünscht ist.
Spendenaktion 2016:
Der diesjährige Empfänger der Spendenaktion (Rest vom Unkostenbeitrag und Sammlung vor Ort) wird die Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau-Landshut e.V. sein. Ein kleiner regional tätiger Verein ohne Dachverband, der krebskranke Kinder und deren Eltern unterstützt und dessen Mitglieder ehrenamtlich tätig sind, so dass jeder Cent auch wirklich bei den Betroffenen landet. Die Übergabe des Spendenerlöses wird am Abend des 28.05.2016 persönlich an die 1. Vorsitzende Frau Eckhart erfolgen, die hierzu vor Ort sein wird.
Weitere Infos unter: http://kinderkrebshilfe-dll.de/
Gruppen für Ausfahrten:
Im Gegensatz zum letzten Jahr, wird es ab dem 26.05. nicht mehr zwei große, sondern viele kleine Gruppen mit ca. 10 Teilnehmern pro Gruppe geben.
Diese Gruppen werden wir in vier unterschiedliche Geschwindigkeitsprofile aufteilen: sehr schnell, schnell, gemäßigt, langsam. Bitte schon mal vorab überlegen, wo Ihr Euch da selbst seht. Die Einteilung in die Gruppen übernehmen wir dann vor Ort bei der "Anmeldung". Pro Gruppe wird es (je nach Geschwindigkeitsprofil) nur 1-2 Tourguides geben, weswegen die allgemeinen "Gruppenfahrregeln" beachtet werden müssen. Ein Wechsel in eine andere Gruppe ist nach Rücksprache mit dem jeweiligen Tourguide im Rahmen der Pausen möglich (wenn die einzelnen Gruppen dann nicht zu groß werden)
Hinweis:
Da wir am Vormittag des 25.05. noch nicht alle Tourguides vor Ort haben und etliche Teilnehmer sowieso erst an diesem Tag anreisen werden, wird es am ersten Tag nur drei Gruppen geben. Eine etwas schnellere, eine moderat flotte und eine etwas langsamere Gruppe. Ich gehe davon aus, dass wird auch mit diesen drei Gruppen nicht wesentlich mehr als 10 Personen haben werden. Je nach Teilnehmerzahl an diesem Tag wird evtl. auch von diesem Konzept noch abgewichen.
Bitte eine Nachricht per PN oder Mail wer die Routen für die gemeinsamen Ausfahrten vorab haben möchte.
Hier noch der Hinweis, dass diese NICHT veröffentlicht werden sollen.
Events:
Wie im letzten Jahr wird es am Samstag wieder einige "Events" geben. Es wird wieder den beliebten Soundcheck und den Geschicklichkeitswettbewerb geben. Die Teilnehmerlisten werden am schwarzen Brett im Hotel Dilger aushängen. Bitte entsprechend eintragen.
Ironbutt Wettbewerb:
Es wird auch wieder den Ironbutt-Wettbewerb geben. Im Unterschied zum letzten Jahr, werden dieses Jahr zwei Kategorien unterschieden.
"Deutschland/Österreich" und "International". Hat den Hintergrund, dass wir wieder Gäste aus dem hohen Norden erwarten und somit der Anreiz für die Deutschen bzw. Österreichischen Teilnehmer, die mit der Nuda auf Achse anreisen erhalten bleibt.
Nuda Wahl:
Auch die Nuda-Wahl wird wieder stattfinden. Wie im letzten Jahr wird die schönste und die außergewöhnlichste (was das ist kann jeder für sich selbst entscheiden) gewählt. Als Ergänzung wird eine weitere Kategorie "Das schönste Detail" eingeführt und hier können unabhängig vom Gesamteindruck einzelne Umbaumaßnahmen oder besondere Detaillösungen bedacht werden.
Das Orga-Team 2016:
-Firebeast
-James
-Nackedei
-Pizzi
-Putzkoo
-Rasmus
-Roumoro
-thg
-Toschi
-Waldo
-Wolverine
-Faritan
Ergebnisse 2016:
Spendenaktion
Es ist der wahrlich unglaubliche Betrag von EUR 3500.- zusammen gekommen. Herzlichen Dank für Eure Großzügigkeit.
Der Betrag setzt sich wie folgt zusammen:
Erlös aus der Versteigerung: EUR 925.-
Rest Unkostenbeitrag: EUR 100.-
Inhalt des "Spendenkanisters": EUR 1645.-
Anonyme Einzelspende: EUR 600.-
UNS-Konto: EUR 230.-
Nuda-Wahl
Schönste Nuda:
1. Platz (44 Punkte): Wolle (rote Nuda)
2. Platz (38 Punkte): Wolle (schwarze Nuda)
3. Platz (26 Punkte): SimonRip (Rene)
Außergewöhnlichste Nuda:
1. Platz (85 Punkte): Prinzessin (Daniel)
2. Platz (54 Punkte): SimonRip (Rene)
3. Platz (49 Punkte): x-crosser (Stephan)
Schönstes Detail:
1. Platz (47 Punkte): Zorg (John)
2. Platz (38 Punkte): x-crosser (Stephan)
3. Platz (35 Punkte): Wolle (schwarze Nuda)
Sound Wettbewerb
1. Platz: Zorg (John)
2. Platz: Michael (Wheelie-Boy)
3. Platz: Der Schweizer (Roli)
Geschicklichkeits Wettbewerb
1. Platz: Venum (Pascal)
2. Platz: Andie!
3. Platz: Marcel90