Kennzeichenhalter fast nach STVO

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Husky-TE-Treiber
HVA-Neuling
Motorrad: TE 450 Bj.04

Kennzeichenhalter fast nach STVO

Beitrag von Husky-TE-Treiber »

Hallo Leute !!!
Habe gerade den schon etwas älteren Beitrag zum selbsgebauten KZH gelesen.
Habe da auch was zu bieten. Mein Vorgänger hat damit begonnen ich habe es verändert und neugefertigt auch aus Alu Blech.
Erst hatte ich es in einem Stück dann ist es mir durchgebrochen.
Habe dann alles nochmal überdacht und folgende Lösung gefunden.

Bild

Habe also vom Heckramen eine Rundeisenverbindung zum KZH geschaffen. Das Entenheck war super stabil ABER nach wenigen km is mir das KZ fast komplett abgebrochen. Der Alu Halter darunter ebenfalls. Als er komplett durch war habe ich ihn einfach mit Scharnierband zusammengefügt.Sieht man auf den Bildern ganz gut.

Und jetzt das beste !!!

Das Kennzeichen :lol: :lol: :lol: :lol:

Bild

Was die Rennleitung dazu sagt kann ich mir denken.Sind nämlich keine Plaketten drauf aber bisher war ich schneller. :sabber: :sabber:
Ist das originale KZ aber auf sonnem Traktorenschild ganz links geprägt den Rest abgetrennt und dahintergeschoben.
Ich find´s geil. :Top: :Top: :Top:
Wie findet ihr meine Lösung ????? :ka:

Grüße

Steffen
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Re: Kennzeichenhalter fast nach STVO

Beitrag von Don »

Deine Konstruktion sieht ziemlich schwer aus. Und Dein Kennzeichen kannst Du Dir so gleich ganz sparen.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Evil81
Forensponsor
Motorrad: SM610S 05

Re: Kennzeichenhalter fast nach STVO

Beitrag von Evil81 »

Hey,

kannst du nochmal bitte a Bild machen. 3 Meter abstand seitlich vom hinteren Fender, von beiden seiten!

Mfg
:heba:
Antworten