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Te 510 leerlaufproblem
Verfasst: 01.03.15 - 19:18
von Samsemelia
Hallo hab da ne frage velleicht kennt jemand die Lösung ....dann muss ich nicht lange suchen

nachdem ich meine wr360 verkauft habe hab ich mir eine te 510 bj 06 zugelegt.Schon bei der Probefahrt fiel mir auf das sie stark knallt im Schiebebetrieb erst ma nix dabei gedacht ....im gewissen Sinne ist das ja normal bzw durch undichte Abgasanlagen kann sich das verschlimmern.Aber in diesem fall ist das zu heftig macht man den Hahn zu lässt sich rollen knallt die ständig und unzählige mal hintereinander bis man zum Stillstand kommt o Kupplung zieht .So läuft sie perfekt mir liegt eine Rechnung vor wo der Vergaser von Husqvarna gereinigt und eingestellt wurde ......das nur nebenbei .Kenn mich leider mit dem Vergaser nicht gut aus vll hat jemand ne Idee was zu kontrollieren ist lld zb ?

Re: Te 510 leerlaufproblem
Verfasst: 03.03.15 - 23:15
von Möu
Knackt die im Leerlauf?

Re: Te 510 leerlaufproblem
Verfasst: 04.03.15 - 22:59
von Samsemelia
Knacken ? In wiefern ....ne eher nicht bin der Sache schon näher gekommen liegt an zu magerer bedüsung . Leerlaufdüse is ne 35 er verbaut dreht man die Gemischschraube bis auf eine Umdrehung rein gibt es keine Fehlzündungen mehr. Weiß jemand zufällig welche lld da optimal wäre ? 37.5 o 40 ?

Re: Te 510 leerlaufproblem
Verfasst: 05.03.15 - 17:05
von Möu
Probieren geht über studieren.
MfG Möu
Re: Te 510 leerlaufproblem
Verfasst: 05.03.15 - 17:52
von Samsemelia
Ja stimmt schon .....überall was anderes gelesen ich werd es probieren .
Re: Te 510 leerlaufproblem
Verfasst: 05.03.15 - 18:38
von spinner
Ansaugstutzen .
Re: Te 510 leerlaufproblem
Verfasst: 05.03.15 - 21:41
von Samsemelia
Porös is er net Schrauben sin fest vergaser dann auch is grad ausgebaut .....
Re: Te 510 leerlaufproblem
Verfasst: 12.03.15 - 21:06
von spinner
bei mir hat sich der Gummi vom Metall gelöst
Re: Te 510 leerlaufproblem
Verfasst: 13.03.15 - 17:32
von Solo
Also dieses Phänomen hab ich nur wenn mir der Sprit aus geht und meine Diva (Sm 610 Dual) zu wenig sprit bekommt.
wenn ich dann rollen lasse böllert es ständig durch die Auspuffanlage bis ich auf Reserve umgeschaltet habe bzw den Benzinhahn aufgemacht habe
Ich würde jetzt einfach mal davon ausgehen das entweder:
-eine zu kleine HD verbaut ist
-Der das Gummi zwischen Vergaser und Luftfilterkasten nicht richtig drauf sitzt
-Falschluft gezogen wird
Falschluft lässt sich ja schnell herausfinden.
Einfach mal ansaugtrakt bei laufenden motor absprühen und schauen ob sich eine drehzahländerung vollzieht beim sprühen.
das mit dem Gummi hatte ich schon mal gehabt da hat das einfach nicht mehr auf dem luftfilterkasten gehalten und ist abgeruscht mal soweit auseinanderbauen damit man das mal kontrollieren kann.
HD nun ja ausbauen und schauen welche verbaut ist
Re: Te 510 leerlaufproblem
Verfasst: 15.03.15 - 22:49
von Samsemelia
Ja werde ich ma kontrollieren danke .