Servus aus Oberfranken

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Spitzberchsn
HVA-Neuling
Motorrad: 610 SM ´06

Servus aus Oberfranken

Beitrag von Spitzberchsn »

Hab grad gesehen das es ja nen Extra bereich zum Vorstellen gibt, dann hol ich das mal nach :P

Also, bin der Hannes, komm aus dem schönen Frankenwald (nicht Bayern!) 20 Jahre alt und noch in der Ausbildung.

Zum Mopedfahren bin ich gekommen wies halt so üblich ist :P Ich mach mal in richtiger Reihenfolge:

Mofa war ne 50er Sachs Madass, ist noch in meinem Besitz und geb ich auch nie her :)

125er war dann ne gute MZ SM, wie jeder zu viel Geld in die Bude gesteckt, hat aber wie ich finde dann auch gut was hergemacht^^ hab ich jetzt im Januar aber in hoffentlich gute Hände verkauft :P

Dann kam als erstes "großes" Moped ne 660er Yamaha XT X, weils die einzige Sumo ist mit vollen 48 PS und genug gewicht :P Sehr treues und dankbares Gefährt für den Anfang, aber mir etwas zu behäbig.

Ja und jetzt da ich 20 bin und mir alle Möglichkeiten bei der Motorrad suche freistehen, hab ich mich für ne 610er Husky mit Vergaser entschieden. Weil leichter als die XT, etwas stärker als die XT, besseres Fahrwerk als die XT... nicht das die XT schlecht wäre, niemals! Aber gemütlich umhertuckern kann ich wenn ich alt bin :P Allerdings macht die gute Husky ja grad schon paar Probleme, ist im Technik-Bereich zu sehen :/

Falls es Jemand interessiert, Auto is zur Zeit n Audi Coupe 20V Quattro, wird aber jetzt bald im Sommer wieder von der VW T3 Doppelkabine abgelöst :) (wer interesse an dem Coupe hat kann sich melden, will ihn loswerden...)

Abschließend noch zwei Bildchen um nen Teil von meinem Fuhrpark zu zeigen, wenn die Husky wieder sicher läuft will ich se auch noch einwenig schick machen, aber da lass ich mir denk ich jetzt noch ein wenig zeit :P

Bild
Bild
Bild

MfG :)
Antworten