Zylinderkopf SM 610 ie
Verfasst: 24.12.14 - 16:29
Hallo zusammen
Da ich vor kurzen bemerkt hab das meine Husky beim fahren komische geräusche von sich gegeben hat und somit viel Öl aussen am Zylinder Klebt muss ich wohl meine Zylinderkopf Dichtung Tauschen. Werde das alles bei einem Kollegen machen lassen der sich da auskennt. Da ich dann gleich den Zylinderkopf Abplanen möchte um die Verdichtung zu erhöhen, wollte ich fragen Was ist der Standart Brennraum ich hab gelesen das es 1,3 mm sein sollen. Auf wie viel mm Brennraum ist es Gesund zu Planen ? Möchte meiner Alltagsschüssel etwas mehr Leben einhauchen ohne dabei Laufleistung Großartig zu verlieren. Das nötigste wurde schon gemacht. Lambdasonde, Sporttopf ohne kat und luftfilter und wen ich noch lustig bin einen PC5 . Wie verhält sich das zuzüglich mit einer Scharfen Nockenwelle ?
tut mir leid mit den Blöden fragen aber hier gibt es 1000 Beiträge in Fachchinesisch mit denen ich einfach nicht viel anfangen kann.
MFG Fabi
Da ich vor kurzen bemerkt hab das meine Husky beim fahren komische geräusche von sich gegeben hat und somit viel Öl aussen am Zylinder Klebt muss ich wohl meine Zylinderkopf Dichtung Tauschen. Werde das alles bei einem Kollegen machen lassen der sich da auskennt. Da ich dann gleich den Zylinderkopf Abplanen möchte um die Verdichtung zu erhöhen, wollte ich fragen Was ist der Standart Brennraum ich hab gelesen das es 1,3 mm sein sollen. Auf wie viel mm Brennraum ist es Gesund zu Planen ? Möchte meiner Alltagsschüssel etwas mehr Leben einhauchen ohne dabei Laufleistung Großartig zu verlieren. Das nötigste wurde schon gemacht. Lambdasonde, Sporttopf ohne kat und luftfilter und wen ich noch lustig bin einen PC5 . Wie verhält sich das zuzüglich mit einer Scharfen Nockenwelle ?
tut mir leid mit den Blöden fragen aber hier gibt es 1000 Beiträge in Fachchinesisch mit denen ich einfach nicht viel anfangen kann.
MFG Fabi
