Jetzt sei mir nicht böse
--aber für die Gabel 200€ sind ....
ist da keine Bodenhaftung mehr da
Strahlern und pulvern biste bei 60€, neue Simmerringe biste bei 40€, neues Öl biste bei 15€, neue 2x Kunststoffanschläge inneren am Führungsrohr biste bei 30€, schweissen der ausgebrochenen Gewindebohrung für eine sicherheitsrelevante Verschraubung biste bei 50€, Einsätze oben kpl. an der Gabel Schnellentlüfter biste bei 50€, Gummikonuse li/re für Lenkerdämpfung kpl. biste auch 40€ los, Klemmmutter oben fehlt auch-15€
Die Gabelbrücken strahlen und pulvern 50€, Abstreifringe Zustand-denke wechseln, bist auch 40€ los
Die Lenkerhalterung/Gabelbrücke ist weder 1982 bis 1984--Lenkerhalterung habe ich noch nicht gesehen-aber man lernt nie aus-denke evtl. 1987 bis 1988-dann war Schluss mit konventioneller Gabel, Ablösung durch USD
Hättest du die Gabel für max. 100€ angeboten wäre das VB ok-soo selten sind die Huskygabeln auch nicht.
Manchmal denke ich,entschuldige bitte oder auch nicht die offenen Worte, hält man uns Klassikfahrer und Restaurierer für blöd.
Gruß
Jürgen