Hat schonmal jemand an einer TC 250 (Modell 2013, also bmw-huskys) einen E-starter nachgerüstet?
soll ja angeblich möglich sein, da der motor ja der gleiche ist wie bei der enduro ... weiß jemand welche teile ich da benötige? ... und sind auch umbaumaßnahmen am motorgehäuse erforderlich, so dass der motor auseinader muss?
TC 250 E-starter nachrüsten
Moderator: Moderatoren
Re: TC 250 E-starter nachrüsten
oder hat mal jemand den E-Starter aus eine TE ausgebaut? 
- Heretic
- HVA-Urgestein
- Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
txc kaufen
...nimm dir mal eine reparaturanleitung für den enduromotor vor. das ding funktioniert über eine schnecke die glaub ich auf die KW direkt wirkt. sitzt linke gehäusehälfte schräg übern limaseitendeckel. vllt hast da eine abdeckung. dann musst ja noch sehen dass die batterie geladen wird. regler batterie und halter. starterknopf usw.. lima komplett anders? 
unklar
Re: TC 250 E-starter nachrüsten
wenn dann eine FC 450
... muss aber noch eine saison mit der tc 250 durchhalten, bis genügend schotter vorhanden ist ... aber ich denk der e-starter einbau wird zu aufwändig ... meinem knie gehts eh schon wieder gut, nächste saison sollt also das kicken auch wieder schmerzfrei funktionieren
... muss aber noch eine saison mit der tc 250 durchhalten, bis genügend schotter vorhanden ist ... aber ich denk der e-starter einbau wird zu aufwändig ... meinem knie gehts eh schon wieder gut, nächste saison sollt also das kicken auch wieder schmerzfrei funktionieren