Wie bekomme ich angegangene Felgen wieder schick?
Mit Elsterglanz und nem Lappen war ich schon bei. Jedoch mit mäßigem Ergebnis.
Mich würde evtl. auch die farbliche Gestaltung reizen. So blau/gelb, jeweils die Hälfte. Wie kann man das machen?
Danke und Grüße
Carsten
Felgen überholen
Moderator: Moderatoren
Re: Felgen überholen
Pulver beschichten lassen, zb.
Machen lassen ist Plan B.
Was kann man selber machen? Über Winter ist viel Zeit....
Grüße
Was kann man selber machen? Über Winter ist viel Zeit....

Grüße
- Pexus
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: Suzuki RMZ; ex Dual
Alles was man in Dosen kaufen kann, kannst auch selbst auftragen. Plastidip, 1k Lack. Beides is nach ein paar hundert KM mit Steinschlägen übersäht. Alternativ auch nach der ersten Schottenpiste.
Gibt auch 2K Lack in Dosen. Das Ganze nimmt dann aber Ausmaße in Kosten und Aufwand an, dass man auch getrost pulvern lassen kann. Das ist beständiger und kaum teurer. In jedem Fall das bessere Preis-/Leistungsverhältnis.
Gibt auch 2K Lack in Dosen. Das Ganze nimmt dann aber Ausmaße in Kosten und Aufwand an, dass man auch getrost pulvern lassen kann. Das ist beständiger und kaum teurer. In jedem Fall das bessere Preis-/Leistungsverhältnis.
Aprilia MX50 --> Kawasaki KLR650 --> Husqvarna SM610e --> KTM EXC520 SM --> Suzuki RMZ250
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
huskyhans...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Ohoh.
Ich hab mal meine Räder mit der Eintragung im Schein verglichen.
Drauf hab ich Behr Felgen. Hinten 4,5 * 17. Eingetragen ist Akront in 4,25 * 17.
Wenigstens die Reifengröße stimmt.
Die werde ich wohl noch abnehmen und eintragen lassen müssen. Gutachten hab ich mir aus dem Netz ausgedruckt. Das gilt aber wohl nur im Original mit Stempel und Rahmennummer des jeweiligen Mopeds.
jetzt kommt mir aber der Gedanke, das Moped wieder als Enduro zu fahren..... Mich zieht es ohnehin mehr in den Dreck. Und es ist nun mal eine TE.
Bisheriger Plan war, dass ich mir noch ne Vollcross hinstelle....
Was meint Ihr ?
Grüße
Carsten
Ich hab mal meine Räder mit der Eintragung im Schein verglichen.
Drauf hab ich Behr Felgen. Hinten 4,5 * 17. Eingetragen ist Akront in 4,25 * 17.
Wenigstens die Reifengröße stimmt.
Die werde ich wohl noch abnehmen und eintragen lassen müssen. Gutachten hab ich mir aus dem Netz ausgedruckt. Das gilt aber wohl nur im Original mit Stempel und Rahmennummer des jeweiligen Mopeds.
jetzt kommt mir aber der Gedanke, das Moped wieder als Enduro zu fahren..... Mich zieht es ohnehin mehr in den Dreck. Und es ist nun mal eine TE.
Bisheriger Plan war, dass ich mir noch ne Vollcross hinstelle....
Was meint Ihr ?
Grüße
Carsten