Hey Leute!
Verspühre in letzter Zeit des öfteren bei meinem "Startfuss" ein stechenden Schmerz im Knie!
Und da dieser Schmerz auf dem anderen Knie nicht präsent ist, kam ich zu der logischen Schlussvolgerung, dass meine Husky da möglicherweise Schuld sein könnte ;)
Mein, sind immerhin bei meiner 610TE 576,34ccm³ die man ständig zum Leben erwecken muss - und auf die Dauer, könnt ich mir vorstellen das Knie lässt mich das spühren :-/
... aber ein E-starter ist doch fad oder :)
Was meint ihr? Habt ihr vielleicht ähnliche Probs?
Oder Erfahrungsberichte mit dem Doc? ;D
MfG Husky-Boy
Knieprobleme beim Starten ;)
Moderator: Moderatoren
Re: Knieprobleme beim Starten ;)
Tret doch einfach mit dem anderen Bein - dann verteilt sich der Schmerz gleichmässig und geht vielleicht als Arthrose durch ;D.
Andere Alternative wäre noch anschieben. Dritten Gang rein - Kupplung ziehen - Anlauf nehmen - Auf den Sattel springen und dann Kupplung kommen lassen. Wenn Sie jetzt nicht läuft dann nochmal probieren, aber diesmal Zündung anschalten.
Tja - ansonsten kann ich Dir nur den Rat geben entweder doch ein Bike mit E-starter zu kaufen :P oder Frührente zu beantragen :o.
Andere Alternative wäre noch anschieben. Dritten Gang rein - Kupplung ziehen - Anlauf nehmen - Auf den Sattel springen und dann Kupplung kommen lassen. Wenn Sie jetzt nicht läuft dann nochmal probieren, aber diesmal Zündung anschalten.
Tja - ansonsten kann ich Dir nur den Rat geben entweder doch ein Bike mit E-starter zu kaufen :P oder Frührente zu beantragen :o.
Gruß
Martin
History will teach us nothing
Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
Martin
E-Starter hat dir ja schon einige Problemlöser genannt. Ich würde mich aber auf den E-Tarter beschränken.
He Simi - genial.
Wenn ich mich nochmal anmelde nenn ich mich E-Starter - bis dahin gilt : Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Wenn ich mich nochmal anmelde nenn ich mich E-Starter - bis dahin gilt : Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Gruß
Martin
Martin
;D Huch, im Eifer des Gefechts ;D Sind ja nur Schreibfehler...meine Güte......naja ich war eben in Gedanken! ;D