Stoßdämpfer und Gabel TE 410 '98

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Patar
HVA-Driftkönig
Motorrad: TE410 '98'
Stoßdämpfer und Gabel TE 410 '98

Beitrag von Patar »

Moinsen,

erstmal, ich kenn mich nicht besonders gut mit dieser Stoßdämpfer geschichte aus. Jedenfalls hab ich mich gestern mal durchgeboxt mein Fahrwerk in grundeinstellung zu bringen. Anlass dafür war, dass ich absolut kein unterschied merke im gelände egal auf welchen Anschlag ich hinten welches rädchen dreh. Dabei ist das erste problem, dass ich ein "rädchen" nicht drehen kann. Nämlich am Rechten Gabelholm ist die einstellschraube irgendwie vom Vorbesitzer demoliert worden. Ich wollte dann bei meiner nächsten Bestellung das Teil mitbestellen, aber da ich nicht weiß wie so`n Teil innen aufgebaut ist hab ichs ums verrecken nicht rausbekommen welches Teil das mit der Einstellschraube ist. Ich konnte es auf der explosionszeichnung vom Pfeil einfach nicht erkennen.

Jedenfalls hab ich jetzt die grundeinstellung, also die 90mm durchhang, die klicks aus dem WHB eingestellt, die Gabeln entlüftet. Allerdings passt da was nicht im WHB mit den Beschriftungen der Schrauben.

Was genau ist denn die Schraube UNTEN am Federbein? die ist auf dem Bild im WHB mit "5" markiert, diese taucht aber nirgens im Text auf :P

Danke schonmal :hva:
Ich achte auf die Umwelt - ich brauch keinen Asphalt!
Antworten