Hallo Community,
Meine 610te bj 95 geht nach ein paar Sekunden aus ich vermute Sprit Mangel hat jemand ne Idee woran das liegen könnte.
Danke im voraus
610 te geht nach paar Sekunden aus
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: TE350 '92
Re: 610 te geht nach paar Sekunden aus
Bischen maue Beschreibung für nen hilfreichen Rat. Lässt sich auch mit dem Choke nicht am Leben halten? Geht sie nur im Leerlauf aus oder fährt sie erst gar nicht weil sie gleich ausgeht?
Ich versuchs trotzdem mal...wenns die Spritzufuhr ist wie Du vermutest sind die Kandidaten von oben nach unten: Tankentlüftung verstopft, Sprit alle, Siebe in den Benzinhähnen dicht (bis hierher testen durch Abziehen des Schlauchs vom Vergaser, die Brühe muss bei offenem Hahn ordentlich laufen), Sieb im Schlauchstutzen im Vergaser dreckig, verstopfte Leerlaufdüse, LL-Gemisch falsch eingestellt, sonstwie vergammelter/verdreckter Vergaser.
Wenn sie gut anspringt würde ich die Zündung erstmal als o.k. betrachten. Die Betonung liegt auf erstmal...
Gruß,
Stefan
Ich versuchs trotzdem mal...wenns die Spritzufuhr ist wie Du vermutest sind die Kandidaten von oben nach unten: Tankentlüftung verstopft, Sprit alle, Siebe in den Benzinhähnen dicht (bis hierher testen durch Abziehen des Schlauchs vom Vergaser, die Brühe muss bei offenem Hahn ordentlich laufen), Sieb im Schlauchstutzen im Vergaser dreckig, verstopfte Leerlaufdüse, LL-Gemisch falsch eingestellt, sonstwie vergammelter/verdreckter Vergaser.
Wenn sie gut anspringt würde ich die Zündung erstmal als o.k. betrachten. Die Betonung liegt auf erstmal...
Gruß,
Stefan
Danke für die schnelle Antwort
Sie lässt sich ca. 500meter fahren dann geht sie aus Vergaser wurde im Ultraschall gereinigt und Benzin läuft ordentlich nach. -.-
Sie lässt sich ca. 500meter fahren dann geht sie aus Vergaser wurde im Ultraschall gereinigt und Benzin läuft ordentlich nach. -.-
Tankentlüftung....?????
- Huskytuller
- ...playin' different!
Schläuche richtig verlegt ? 

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Hast du ein Bild der Verlegung?
Grund war ein ausgeschlagener ventilsitz
d.h. zu viel Spiel.... keine Kompression... ?????