vorweg ich hab ne miese rechtschreibung
ich bin neuling im huskykarda

nun mein problem ist folgendes meine standgasschraube is voll reingedreht und standgas würde ich als normal bezeichnen.
wenn ich nun losfahre fährt sie super ohne mucken ohne zucken super ruhiger lauf.
wenn ioch sie dann 5 km warmgefahren habe fahre ich verhältnissmässig normal.
so jetzt steh ich an der ampel und schalte in leerlauf jetzt merke ich auf einmal das sie von der drehzahl total lasch wird.
Also sie läuft noch mit normaler drehzahl, aber der biss is da raus.
wenn ich nun kupplung ziehe und ein gang einlege und die kupplung halte,sinkt die drehzahl ja auch etwas ab.
soooo das alles is bis dahin recht unerotisch ,aber was dann nicht mehr lustig is . es macht dann mit gehaltender kupplung blub blub blub blub blub blub bububub aus ??? ??? ??? (kupplung is neu und schleift nicht,trennt super!!)
ich habe nur einen kickstart und naja ^^ es ist nicht lustig wenn im berufsverkehr ohne verkehrsinseln das teil ausgeht :-[ :-[ :-[
so sollte das ebend beschriebende nicht passieren oder doch , voll egal,.....dann hat sie so ein zucken beim gashalten...so als ob sie kein spritbekommt.
das zucken ist völlig sporadisch und zieht sich durch alle drehzahlen.
Wenn ich nun voll gasgebe nimmt sie super gas an und kann davon schiessen.
für mich komisch ist das ich das standgas voll reindrehen muss, wenn ichs zurück drehe naja auf mitte (also normal) dann hab ich keine chance die geht gnadenlos aus.
ich weiss das is eine recht dürftige beschreibung des ganzen, aber ich bin vollnoob, total anfänger und fühle mich etwas überfordert.
denn ich wollte motorad fahren keine lehrgänge in vergasertechnik und gemischtektonik erlernen :P ::)
im grundzug is das für mich ja auch kein problem,denn mit gehangen mitgefangen.
Aber ich möchte das problem natürlich selber lösen denn schrauben macht spass und macht selbstbewust

Also kurz:
1)standgasschraube voll reingedreht
2)im warmen zustand süppelt sie mir an der ampel mit einem kleinen flöp aus dem auspuff ab

3)bei gleichbleibender fahrt (egal welche geschwindigkeit oder drehzahl) habe ich willkürliches zucken des motorlaufes,es fühlt sich an als ob der sprit zu wenig zugegen währe (anbei die husky säuft ^^ mit einer tankfüllung ca9L komme ich 100km ^^)
4)Anspringen is super ,... beim ersten spätestens beim 2ten mal kicken is se an.Natürlich 3-4 mal durchkicken mit deco. (es riecht auch nciht nach sprit oder so!!!
5)ah jo kerze is nagelneu!
ich weiss alles etwas wirr,aber hoffe auf euch das ihr mich zum ziel führt,denn nichts is schöner als mit einer husky umherzu eiern!!!!
mfg
Thorte