Husqvarna SM125 vs. Zündapp

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Husky_SMS
HVA-Neuling
Husqvarna SM125 vs. Zündapp

Beitrag von Husky_SMS »

Hallo

Also mein Vater meint er versägt mich mit meiner Husqvarna SM125 Bj.2001 mit voller Leistungen mit seiner Zündapp 50ccm. Grin Was sagt ihr dazu? Ich bin der meinung das ich ihn verblase. Beide Maschinen sind nicht getunt kein Sportauspuff oder so. Und er glaubt mir nicht das die Husqvarna SM125 ca. 30-40ps hat. Roll Eyes

Sash
huskyrider46

Re: Husqvarna SM125 vs. Zündapp

Beitrag von huskyrider46 »

hehe geh mal davon aus, dass du auch keine 30ps hast, trotzdem wirds locker reichen, damit ne zündapp zu versägen.
mein dad hat damals auch die power von meiner ersten husky cr125 unterschätzt. wollte mir dann am ersten tag zeigen, wie man wheelies fährt mit seinen 60 jahren. resultat war n schöner überreißer.
Husky_SMS
HVA-Neuling

Beitrag von Husky_SMS »

Naja seine neuste Behauptung ist wenn  er ein 80ccm Satz drauf hat, läuft seine Zündapp KS 50 um die 200km/h.  ;D

Für Husqvarna gibts ja für die 125er einen 160ccm Satz?::)
HuskyChris
HVA-Driftkönig

Beitrag von HuskyChris »

Nee hab ich noch nie was davon gehört... glaub aber für die cr125 (cross) gibts sowas (glaub ich!)...
naja also dein vater hat wahrscheinlich (in sachen motorrad) einen kleinen an der waffel... also um 200 zu fahrn müsste man mit einer sag ma husqvarnaverkleidung so 60-70 PS (wenn net noch mehr) ham... und mit ner husqvarna versägst du ihn auf jedenfall gegen son mofa  ;D

Einma Husky immer Husky! 8)

PS: du hast keine 30 PS oder so... sondern 15... :)
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
williMeier
HVA-Gott

Beitrag von williMeier »

die mofas und mopeds waren früher alle so schnell!
das liegt aber vor allen dingen daran, das die junx auch die tachos getunt haben  ;D
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
Antworten