Wre 125 neu kaufen
Moderator: Moderatoren
Wre 125 neu kaufen
Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen ob man die Wre 125 noch neu kaufen kann, denn mein Händler konnte es nicht genau sagen. Er hatte nur die Wr und die Te 125 da stehen.
Mfg
Alex
Ich wollte mal fragen ob man die Wre 125 noch neu kaufen kann, denn mein Händler konnte es nicht genau sagen. Er hatte nur die Wr und die Te 125 da stehen.
Mfg
Alex
Re: Wre 125 neu kaufen
Die WRE wird seit 2012 nicht mehr gebaut, denk du hast schlechte Chancen.
Hm schade. Da hätte ich sofort zugesagt. Wieso ist sie dann aber noch auf der Husky seite unter Dual dabei?
Ist die Wr 125 denn Straßentauglich?, denn ich hab öfter gelesen das sie so stark gedrosselt is das es keinen Spaß mehr macht.
Und wie ist die Leistungsentfaltung von der Te 125 da es ja ein 4 Takter ist und definitiv nicht so gut gehen wird wie eine 2 Takt.
Ist die Wr 125 denn Straßentauglich?, denn ich hab öfter gelesen das sie so stark gedrosselt is das es keinen Spaß mehr macht.
Und wie ist die Leistungsentfaltung von der Te 125 da es ja ein 4 Takter ist und definitiv nicht so gut gehen wird wie eine 2 Takt.
Bandi97 hat geschrieben:Hm schade. Da hätte ich sofort zugesagt. Wieso ist sie dann aber noch auf der Husky seite unter Dual dabei?
Ich kann dir eig. nur empfehlen eine 4 takter zu kaufen.
Es sind nur 2 Jahre. Der Spritverbrauch ist deutlich niedriger und wenn du das Teil nur für Schule etc benutzt reicht es.
Ich wollte auch unbedingt ne 2 takter...tja ende vom Lied waren 2 Kolbenfresser...über 3000€ Rechnungen und hoher Spritverbrauch.
Seit dem ich die Husky habe musste ich mir auch nen Job suchen und bin noch Schüler.
Aber falls du alles bezahlt bekommt dann kauf dir ne WR! Die Dinger sind geil.
WRE 125 `99 + HGS
Fahre momentan eine Dt 125 x und da war auch schon ziemlich viel dran weil der Motor angeblich vom Vorbesitzer neu gemacht war der aber nie eine Überholung gesehen hatte :(
Jetzt muss was gescheides (Will nicht sagen das die Yamaha nix is, is ein echt geiles Teil aber is zu viel dran :/ und bei der Dt r gefällt mir das Fahrwerk nicht so) her. Also wird es denk ich mal eine Te 125 bei uns in der Umgebung fährt eh jeder ne 4 Takter. Wie ist die so Ausgestattet?
Hat die auch Hydraulische Kupplung und Brembobremsen wie die Wre bzw Wr?
Sorry für die Fragen aber der näheste Husky Händler ist 40km weg und mit der Sufu finde ich nix wirklich.
Ist denn der Tacho gescheid ablesbar weil der doch recht klein wirkt?
Jetzt muss was gescheides (Will nicht sagen das die Yamaha nix is, is ein echt geiles Teil aber is zu viel dran :/ und bei der Dt r gefällt mir das Fahrwerk nicht so) her. Also wird es denk ich mal eine Te 125 bei uns in der Umgebung fährt eh jeder ne 4 Takter. Wie ist die so Ausgestattet?
Hat die auch Hydraulische Kupplung und Brembobremsen wie die Wre bzw Wr?
Sorry für die Fragen aber der näheste Husky Händler ist 40km weg und mit der Sufu finde ich nix wirklich.
Ist denn der Tacho gescheid ablesbar weil der doch recht klein wirkt?
-
SMR Driver
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: SMR 125 4T
Den Tacho kann man gut ablesen, Tacho sowie Drehzahl.
Brembobremsen hat sie auch, nur keine hydraulische Kupplung
Brembobremsen hat sie auch, nur keine hydraulische Kupplung
Ok gut. Naja des mit der Kupplung stört mich jetzt nicht wirklich. Aber wie sind denn so die Beschleunigungswerte auf 100?
Weil ich gelesen hab das das Getriebe sehr weit übersetzt sein soll und mehr als 12-13 sec sollte sie auch ned brauchen, wobei in einem Video stand das sie fast 20 braucht :o
Weil ich gelesen hab das das Getriebe sehr weit übersetzt sein soll und mehr als 12-13 sec sollte sie auch ned brauchen, wobei in einem Video stand das sie fast 20 braucht :o
-
SMR Driver
- HVA-Ersttäter
Wenn sie warm ist und ich dann Vollgas gebe, würde ich sagen das es Ca. 15 Sek sind, ist jetzt nur geschätzt und auf die SMR bezogen, ich findr das sie recht gut vorwärts geht 
Naja geht ja noch. Was braucht die so an Sprit auf 100km? 
-
SMR Driver
- HVA-Ersttäter
Webb du wirklich ne Toer auf der Landstraße machst und versuchst an SMCRs drann zu bleiben, also nahezu dauervollgas nimmt sie bei mir nicht über 3,7 Liter.
Wow ein Traumhafter verbrauch im gegensatz zu jetzt mit meiner Dt 
Kann es sein das die Te 125 ein Auslaufmodell ist?
Hat mir heute jemand erzählt und auf der Husky Seite ist sie bei den Preisen für 2013/14 auch nichtmehr gelistet!
Kann es sein das die Te 125 ein Auslaufmodell ist?
Hat mir heute jemand erzählt und auf der Husky Seite ist sie bei den Preisen für 2013/14 auch nichtmehr gelistet!
Hi Leute,
Sorry das ich das Thema nochmal raushol. Aber könnt ihr mir mal bitte sagen welche Funktionen der kleine Tacho (Ich glaub ab Bj.11) und der große Tacho (Ab Bj.07) haben und welcher besser ist (an der Wre versteht sich). Ab wann wurde an der Wre das Led Rücklicht verbaut?
Kleiner Tacho: http://www.motorradonline.de/sixcms/med ... 706059.jpg
Großer Tacho: http://www.motosport.ch/media/motosport ... na_400.jpg
Im vorraus schonmal Danke (:
Sorry das ich das Thema nochmal raushol. Aber könnt ihr mir mal bitte sagen welche Funktionen der kleine Tacho (Ich glaub ab Bj.11) und der große Tacho (Ab Bj.07) haben und welcher besser ist (an der Wre versteht sich). Ab wann wurde an der Wre das Led Rücklicht verbaut?
Kleiner Tacho: http://www.motorradonline.de/sixcms/med ... 706059.jpg
Großer Tacho: http://www.motosport.ch/media/motosport ... na_400.jpg
Im vorraus schonmal Danke (:
Zum thema LED,
Ich hab bei mein händler damals nach ner neuen birne gefragt und er meinte, besser die LED-birne - etwas teurer, aber hält länger da bei den normalen der draht durch die vibrationen öfters durchgeht.
Sie hält schon über ein jahr und wird es sicher noch weitere tun.
Selbe fassung, nur 20-30 LED's oben drauf - super sache und empfehlenswert.
Zum tacho-thema,
Willst du dir deine maschine nach dem motto "ich kauf die mit den besseren tacho" kaufen ???
Oder denkst du die kannst du einfach umstecken ??
Den großen gibt es übrigens schon ab modell 06
Gruß
Ich hab bei mein händler damals nach ner neuen birne gefragt und er meinte, besser die LED-birne - etwas teurer, aber hält länger da bei den normalen der draht durch die vibrationen öfters durchgeht.
Sie hält schon über ein jahr und wird es sicher noch weitere tun.
Selbe fassung, nur 20-30 LED's oben drauf - super sache und empfehlenswert.
Zum tacho-thema,
Willst du dir deine maschine nach dem motto "ich kauf die mit den besseren tacho" kaufen ???
Oder denkst du die kannst du einfach umstecken ??
Den großen gibt es übrigens schon ab modell 06
Gruß