jetzt nach der 125er Zeit (in der ich auch schon Husky gefahren bin - 125 SMS Bj. 06)
hat mein Herz jetzt doch bluten müssen. Nach langem suchen steht jetzt eine 510er Bj. 08 auf dem Hof.
Wie bei jedem neuen Fahrzeug ergeben sich natürlich immer ein paar Fragen, bei der die Suchfunktion mir nicht die
konkreten Antworten geben wollte.
1. Hinterm bzw. seitlich links neben dem Tacho ist ein Stecker mit "Gummipins". Was für eine Funktion hat der?
2. "Reserve"anzeige funktioniert natürlich nicht. Ist ja anscheinend auch eine kleine Krankheit bei den 510ern.
Wo liegt die Verkabelung? Bzw wie ist diese verlegt. Ist schon jedes mal ätzend wenn man mit 3l Restinhalt tanken geht und die
alte an der Tanke wieder vor die Theke kotzt, weil ich nen 8€ Betrag mit Karte zahlen will

Ja ich weiß, km Stand ablesen und schätzen

3. Ich hab mir erstmal die Arrow Anlage von Husqvarna direkt gegönnt. Die ist natürlich ohne Killereinsätze gekommen.
Und die brauch ich unbedingt, denn die Rennleitung findet es nicht so witzig wie ich, wenn ich den Hahn aufdrehe.
Weiß jemand wo ich die ordern kann? Bei Teuber-Motorsport / Husqvarna-Online gab's nur die Antwort "Die Anlage ist leider nicht mehr verfügbar"

Waren glaub ich erstmal genug Fragen, morgen früh fallen mir bestimmt sicher noch mehr ein.