Wetter heute super, ich denke, fahr mal in die Stadt Eisessen, erfahre kurz vorher das meine Holde mit den Kiddies aufm Spielplatz ca. 1 km von uns entfernt ist, denk ich ok, fahr ich grad vorbei. Nuda abgestellt, hingegangen, palavert, ich sag so, ich fahr jetzt in die Stadt, gehe zurück zum Moppet, will Schlüssel reinstecken - geht nicht. Hmmm, was los, schau mir den Schlüssel an - ganz vorne abgebrochen

Ok, ganz vorsichtig wieder reingesteckt, vielleicht läßt er sich ja noch sozusagen "zusammenfügen" und drehen, damit die Kiste wenigstens läuft... nix, geht natürlich nicht. Ok, noch ein bisschen rumprobiert, war mir dann nicht mal mehr sicher, ob die Spitze überhaupt steckt, weil beim abstellen und abziehen hatte ich ja gar nichts bemerkt.
Gott sei Dank war Frau mit Auto da, also ab nach Hause und Zweitschlüssel + Werkzeug geholt, wieder zurück. Zweitschlüssel geht nicht rein, also Spitze steckt noch drin, wo sollte sie auch sonst sein bzw. ein Schlüssel bricht ja nicht einfach ganz vorne ab...
Nochmal mit dem "kaputten" Schlüssel probiert - Resultat: bricht mittelstück ab... ohne große Kraft, JA IS DAS DING AUS MORSCHEM HOLZ KRUZIFIX NOCHMAL ???!!!
OK, kein weiterkommen, ich schieb das Ding nach Hause... zuhause mit 2 Drähten wenigstens das Mittelteil raus bekommen, aber die Spitze steckt wo sie ist, und da ich sie hinter den "Riegeln" nicht mal sehen kann, komm ich auch nicht dran

SO, nun steh ich da und könnte irgendwen

Muß ich das Ding jetzt auf´m Hänger zum Freundlichen bringen oder hat jemand noch eine Idee ???