Faritan hat geschrieben:...die EICMA war bestimmt gut...oder?
Wäre mir für eine Messe aber etwas zu weit...außer das hätte einen beruflichen Hintergrund...
Ich komme aus der Nähe von HH.
Bin 70 Km nach Lübeck und dann für 3 Tage nach Mailand.
Hin und Rückflug pro Person 39.98 plus 10 Euro Bus nach Mailand.
Das find ich ok.
Vg
Stefan
Ich schaffe es in der Woche nicht und da ich Samstag im Stadion abhänge bleibt mir nur der Sonntag für die Messe. Wenn sonst noch jemand Sonntag vor Ort ist würde ich mich über einen gemeinsamen Kaffee freuen.
Meine Frau hat den geilsten Arsch der Welt ...... MICH!!
Hab' mich am Samstag auch mal kurz bei Heiko blicken lassen.
Wenn ich nicht schon 'nen Kettenöler von ihm dran hätte, würde ich mir doch glatt einen kaufen.
An meine Duke muss auf jeden Fall demnächst auch noch einer dran. Bin das Geschmiere mit Kettenfett echt Leid .
Ach ja, so richtig interessantes oder neues war für mich sonst nicht auf der Messe.
Danke an Heiko noch mal für das nette Gespräch ...
war Freitag auch auf der Messe ( und kurz bei Heiko, schöne Grüße ). War prima, und es war nicht sooo voll, man konnte alles gut sehen und ausprobieren. Hier die wichtigsten neuen "Modelle" :
Schande über mein Haupt ... Bin doch nicht auf der Messe gewesen. Es ergab sich eine Chance auch ohne mein Nackedei (immernoch bei meinem .... ) 650 km Spaß zu haben
P1010132_klein.jpg (112.75 KiB) 1991 mal betrachtet
Es gibt schlimmer Alternativen Trotzdem freue ich mich wieder auf meine Milchschnitte
Es mußte ja so kommen, bin ja auch nackig auf die Welt gekommen
Nackedei hat geschrieben:Schande über mein Haupt ... Bin doch nicht auf der Messe gewesen. Es ergab sich eine Chance auch ohne mein Nackedei (immernoch bei meinem .... ) 650 km Spaß zu haben
P1010132_klein.jpg
Es gibt schlimmer Alternativen Trotzdem freue ich mich wieder auf meine Milchschnitte
Hi KIKI.......
... kann Dich sehr gut verstehen, ne 11.er ist auch prall
Irgendwo ist allerdings auch mal Sense....., für mich !
Greets & ciao
Roumoro
Grüße & Ciao
Roumoro
manchmal gerne ..... Blümchenpflücker
Je suis Allemand& Je suis Charlie!