Danke im vorraus
Suche SM Felgen für 125er
Moderator: Moderatoren
Suche SM Felgen für 125er
Hallo will meine 125er WRE (bj.2006) auf SM umbauen und wollte fragen welche sm felgen drauf passen und wer welche verkauft
Danke im vorraus

Danke im vorraus
Re: Suche SM Felgen für 125er
Die von der 125er SM? 
Und zum Verkauf entweder immer wieder mal hier im Biete-Bereich oder auch in der Bucht...
Und zum Verkauf entweder immer wieder mal hier im Biete-Bereich oder auch in der Bucht...
also passen alle felgen von der sm auch auf die wre?? und muss ich da noch was ändern wegen den bremsen oder so? weild ie ja eigentlich breiter sind und kleiner 
Jup, am besten von den gleichen Baujahren wegen des Achsdurchmessers. Also WRE und SM sind zu 99% baugleich: bis auf die Räder und die Sekundärübersetzung (vorderes Ritzel).
WRE/SM hatten bis 2005 glaube 20mm Achsdurchmesser, ab 2006 (da bin ich aber nicht ganz sicher) 25mm, darauf sollteste achten. Bremsen sind identisch. Evtl. musste den Tachogeber/Tachoschnecke anpassen, wenn du die richtige Geschwindigkeit angezeigt bekommen willst.
Einfach mal die Forumssuche benutzen und stöbern, diese Frage wurde hier schon viele viele Male diskutiert...
WRE/SM hatten bis 2005 glaube 20mm Achsdurchmesser, ab 2006 (da bin ich aber nicht ganz sicher) 25mm, darauf sollteste achten. Bremsen sind identisch. Evtl. musste den Tachogeber/Tachoschnecke anpassen, wenn du die richtige Geschwindigkeit angezeigt bekommen willst.
Einfach mal die Forumssuche benutzen und stöbern, diese Frage wurde hier schon viele viele Male diskutiert...
-
Frezzer
- HVA-Mitglied
- Motorrad: WRE125 02
Sind die von der Sm nich vom preis her teurer als die enduros?
Meistens schon ja.Frezzer hat geschrieben:Sind die von der Sm nich vom preis her teurer als die enduros?
Welchen Achsdurchmesser brauchst Du den ???? Hätte auch noch ein Satz da liegen.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!