Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Hey Leute.
Habe das vor einiger Zeit bei einem auf den Gabelprotektoren gesehen und fand es absolut geil
Leider hat er nie geantwortet und darum hab ich mir mal die Arbeit gemacht und in Anlehnung daran was ähnliches erstellt.
Ich stelle es euch gerne zu Verfügung wenn ihr es auch irgendwo im Dekor einbauen wollt
Wenn es einer in größerer Auflösung benötigt kann er mich gerne anschreiben
Grüße
Georg
Dateianhänge
KTM SUCKS mit H.jpg (24.08 KiB) 3770 mal betrachtet
KTM SUCKS kleiner.jpg (31.16 KiB) 4025 mal betrachtet
Zuletzt geändert von NoTolerance am 07.02.14 - 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
Pexus hat geschrieben:Das steht in meinen Augen auf gleicher Stufe, wie irgendwelche Totenkopf-Dekore. Also von mir: Daumen runter.
Naja ich würde ja auch kein ganzes Dekor draus machen... Fand es aber sehr geil auf dem einen Gabelprotektor bei der 610er.
Naja trotzdem danke für deine Meinung.
AlterSchwede75 hat geschrieben:Bist du 12? Sorry,aber finde ich voll daneben.Machen die KTM Fahrer sowas auch mit Husqvarna? Glaube ich nicht...
Ohje Entschuldigung... Ich wollte das eigentlich im Husqvarna-Motorrad und nicht Nähmaschinen Forum posten...Es scheint als hätte mich google falsch weitergeleitet...
Ernsthaft ey...
Immer schön geschmeidig bleiben.
Zuletzt geändert von NoTolerance am 04.01.17 - 23:17, insgesamt 2-mal geändert.
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
Natürlich ist es lustig werde mir das auch aufs Moped kleben irgendwo...
Hab auch ehrlich gesagt wenig Verständnis dafür das der Schwede mich hier so anpflaumt. Aber wenn man sich seine paar Beiträge anschaut, so sieht man das 9 von 10 mit Lobpreisung von KTM gefüllt sind. Wollte dem guten da auch nicht zu nahe treten
NoTolerance hat geschrieben:Natürlich ist es lustig werde mir das auch aufs Moped kleben irgendwo...
Hab auch ehrlich gesagt wenig Verständnis dafür das der Schwede mich hier so anpflaumt. Aber wenn man sich seine paar Beiträge anschaut, so sieht man das 9 von 10 mit Lobpreisung von KTM gefüllt sind. Wollte dem guten da auch nicht zu nahe treten
Ja merkst du denn nicht, daß der Schwede ein alter Kürbistreiber ist ?!?
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Ohne dem gestrickten Sucks könnte mir der ältere Herr mit freundlicher Geste hinter dem Kürbisschriftzug ganz gut gefallen. Männiken Piss gibt es ja auch in allen möglichen Kombinationen.
Ob man KTM mag oder nicht, lustig ist es nicht wirklich. Das ist genauso wie der Quatsch mit Opel/VW oder MB/ MAN usw. Aber es gab ja auch reichlich Leute die sich "Bück dich Fee..." und ähnlich geistreiche Statements auf die Heckscheibe geklebt haben, einige tun es nach wie vor. Was solls, wems gefällt...
NoTolerance hat geschrieben:Gut das ich noch studier. Das mit den seriös und erwachsen werden heb ich mir mal für später wenn ich Geld verdienen muss auf ;)
Von diesem seriös erwachsen werden hab ich auch schon gehört. Sollen einige gemacht haben und recht zufrieden sein. Wo kann man das bestellen?
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!