ich bin der SchraubNix (Michael), bin 46 Jahre alt (es ist echt auffällig wie viele alte Säcke (wie ich) hier unterwegs sind), und ich interessiere mich neuerdings für die 900er Nudel.
Ich fahre (leider viel zu wenig, ausser Dolomiten-Urlaub und so) eine 640er KTM Duke 2 aus 2005, mit so allerlei Umbauten, wie mein Forumsname schon sagt, nicht von mir selbst "geschraubt".
Beim Nikolaustag bei meinem lokalen KTM-Händler in Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz) stand da eine gebrauchte Nudel, und ich habe mich mal draufgesetzt.

Mit meinen 1,96 m ging das schon mal recht gut, na ja Design radikal, aber "irgendwie" hat´s mir gefallen.
Daraufhin habe ich mich am nächsten Tag hier angemeldet, um mal etwas nachzulesen.

Da der Hobel dort nicht mehr steht, habe ich über die Husqvarna-Homepage den nächsten Händler gesucht (BMW-Senger in Rüsselsheim), um mal eine Probefahrt zu machen. Es ist dort aber kein Vorführer zur Verfügung, einen Neue verkaufen, und hinterher auch "warten" ginge natürlich.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Probefahrt, so nahe wie möglich von 55543 Bad Kreuznach entfernt.
Nun zur Frage: Wer kennt hier einen Händler,der einen Vorführer zur Verfügung hat?
Vielen Dank + Grüße
SchraubNix