Fmf Anlage für Husqvarna Sm 125 bj 08

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dirthunters
HVA-Neuling
Motorrad: Sm 125

Fmf Anlage für Husqvarna Sm 125 bj 08

Beitrag von Dirthunters »

Hallo und ja jetz nicht beschweren das ich es nicht in den richtigen Thread gesetzt habe aber ich suche für meine Husqvarna sm 125 Bj 08 den passenden Fmf Krümmer . Ich hatte vor wenn es passt ihn mit dem Ori esd zu fahren und falls es nicht passt mit einem Leovince x3 . Meine nächste Frage wäre bezüglich des Vergasers undzwar mit dem original Vergaser was ich für düsen da reinmachen soll

Die linke zum Gruß :hva:
Whipmaster
HVA-Ersttäter
Motorrad: SMS 144 05

Re: Fmf Anlage für Husqvarna Sm 125 bj 08

Beitrag von Whipmaster »

Dirthunters hat geschrieben:Hallo und ja jetz nicht beschweren das ich es nicht in den richtigen Thread gesetzt habe aber ich suche für meine Husqvarna sm 125 Bj 08 den passenden Fmf Krümmer . Ich hatte vor wenn es passt ihn mit dem Ori esd zu fahren und falls es nicht passt mit einem Leovince x3 . Meine nächste Frage wäre bezüglich des Vergasers undzwar mit dem original Vergaser was ich für düsen da reinmachen soll

Die linke zum Gruß :hva:

Geht nicht, kauf dir ne HGS Birne dann kannst den ESD variieren. HD 138 anfangen und dann abwärts testen
emti
Foren-Hooligan

Beitrag von emti »

Konzentrier dich bitte mal auf deine Rechtschreibung. Punkt und Komma verbessern die Lesbarkeit enorm. Ich habe keine Lust mir das sonst durchzulesen.

Die Rechte als Ohrfeige :mrgreen:
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Bieler_92
Foren-Hooligan

Beitrag von Bieler_92 »

178 darfste scho anfangen... wird dann was zwichen 170 udn 175 werden..
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Dirthunters
HVA-Neuling
Motorrad: Sm 125

Beitrag von Dirthunters »

Ja super für die Anrworten und sorry für die Rechtschreibung . Also der Vergaser hat eig schon alles verbaut zum entdrosseln ,sprich andere Nadel und Vergaserschieber . Mein Problem ist jetzt das ich bei Stein und Dinse (Wurde mir hier empfohlen ) größere Hauptdüßen bestellt habe diese aber viel zu kurz sind obwohl ich sie für meinen Vergaser bestellt habe .
Antworten