Hallo und ja jetz nicht beschweren das ich es nicht in den richtigen Thread gesetzt habe aber ich suche für meine Husqvarna sm 125 Bj 08 den passenden Fmf Krümmer . Ich hatte vor wenn es passt ihn mit dem Ori esd zu fahren und falls es nicht passt mit einem Leovince x3 . Meine nächste Frage wäre bezüglich des Vergasers undzwar mit dem original Vergaser was ich für düsen da reinmachen soll
Dirthunters hat geschrieben:Hallo und ja jetz nicht beschweren das ich es nicht in den richtigen Thread gesetzt habe aber ich suche für meine Husqvarna sm 125 Bj 08 den passenden Fmf Krümmer . Ich hatte vor wenn es passt ihn mit dem Ori esd zu fahren und falls es nicht passt mit einem Leovince x3 . Meine nächste Frage wäre bezüglich des Vergasers undzwar mit dem original Vergaser was ich für düsen da reinmachen soll
Die linke zum Gruß
Geht nicht, kauf dir ne HGS Birne dann kannst den ESD variieren. HD 138 anfangen und dann abwärts testen
Ja super für die Anrworten und sorry für die Rechtschreibung . Also der Vergaser hat eig schon alles verbaut zum entdrosseln ,sprich andere Nadel und Vergaserschieber . Mein Problem ist jetzt das ich bei Stein und Dinse (Wurde mir hier empfohlen ) größere Hauptdüßen bestellt habe diese aber viel zu kurz sind obwohl ich sie für meinen Vergaser bestellt habe .