Scott Hologrammbrille "PSYCHO" in der Bucht + Killerbee

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

mco
HVA-Gott

Scott Hologrammbrille "PSYCHO" in der Bucht + Killerbee

Beitrag von mco »

Hab auch noch was :sabber:

Da könnt ihr noch eine echte orginale Scott "Psycho" aus der Hologramm-Serie ersteigern :
SCOTT Psycho Ebay Klick mich !

Hier ein Scott Hologramm Brillenglas für die 89er Serie Killerbees :
SCOTT Brillenglas Killerbess Klick mich !

:hva:
[color=red][b]I am the Great Cornholio, I need tp for my bunghole...[/b][/color]
kakkengehen
HVA-Mitglied

Re: Scott Hologrammbrille "PSYCHO" in der Bucht + Killerbee

Beitrag von kakkengehen »

Bild

Der Kinderpunsch schreckt mich ab, sonst würd ich eventuell mitbieten Bild
06' Husqvarna SM 610
EX: 96' Husqvarna TE 610 SuperMoto
mco
HVA-Gott

Beitrag von mco »

Kinderpunsch ist für die Kurzen. :prost:
[color=red][b]I am the Great Cornholio, I need tp for my bunghole...[/b][/color]
kakkengehen
HVA-Mitglied

Beitrag von kakkengehen »

Aber sicher doch ;-) ;-)
"Papa, Papa, warum ist der Kinderpunsch schon wieder alle?" :mrgreen:

Ich werd trotzdem mal mein Glück versuchen auch wenn ich jetzt schon weiß, dass der Verkaufspreis fernab meines Budgets für solch Bling-Bling landen wird. Ich muss zugeben, dass man mit der Brille aber auch nen verdammt starken Auftritt an der Eisdiele abliefert 8-)
06' Husqvarna SM 610
EX: 96' Husqvarna TE 610 SuperMoto
NoTolerance
HVA-Driftkönig
Motorrad: SM630

Beitrag von NoTolerance »

Ja leckst mi am oarsch... Die Psycho is schon wieder bei 86 Euronen...
Heftige Nummer...

Was würdest denn sofort kaufen für die Killer Bees wollen?

Georg
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
mco
HVA-Gott

Beitrag von mco »

NoTolerance hat geschrieben:Ja leckst mi am oarsch... Die Psycho is schon wieder bei 86 Euronen...
Heftige Nummer...

Was würdest denn sofort kaufen für die Killer Bees wollen?

Georg

Moin Georg

Komischerweise kamen keine einigermaßen akzeptabelen Angebote, als ich die Psychobrille inkl. Killerbee-Brillenglas hier in verschiedenen Treads angeboten habe. z.B hier : http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic ... 31#p421131
Einer hat 60€ inkl. Versand geboten.

Leicht lächerlich wenn man bedenkt, das nur das Psycho-Brillenglas für 65€ exkl. Versand bei Ebay weggegangen ist.
http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic ... 43#p394543

Für 75€ zzg. Versand zusammen, hätte ich mich von der Scott Psychobrille u. dem Killerbees-Brillenglas getrennt.
Jetzt lasse ich die Ebay-Auktion laufen, die Psycho-Brille ist jetzt bei 86,21€ das Killerbee-Glas bei 2,50€.
Damit bin ich schon locker über dem was ich eigendlich komplett wollte.

Ich nehme da jetzt nichts mehr bei Ebay raus, wenn das Killerbee-Brillenglas bei 2,50€ bleibt, machste doch einen Schnapper !!!

Noch was, zu den Versandkosten bei Ebay, ich versende nicht mehr in Päckchen, ist zwar 2,80€ günstiger, aber nicht versichert.
Ich hatte es jetzt schon zweimal bei Ebay, das ich was als Päckchen versand habe und der Empfänger das Päckchen angeblich nicht erhalten hatte und seine Kohle zurück wollte.
Beim Päckchen haste als Versender gelitten, wenn der Empfänger ein Drecksack ist.
Daher Versand auch für kleine Sachen als Paket, das ist versichert, ich habe eine Sendungsnummer u. sehe beim Tracking wo das Paket gerade ist und/oder wann es zugestellt wurde.

In diesem Sinne Uli
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Off Topic...

Uli ich hatte das gleiche Problem bei der Post mit den Päckchen, bei hermes ist es versichert und günstig und ich sehe wann und wo das Päckchen ist, da auch bei Päckchen a Sendungs ID.
Nur mal als Tip am Rande, habe zwar kein Hermes im Ort, muss drei Orte weiterfahren, macht aber nix.... sicher ist sicher und bis jetzt hat kein Verkäufer gemosert, wenn ich erst nen Tag später das Päckchen weggeschaffte habe, da ich den "weiten" Weg nicht sinnlos machen wollte..... bringe die Päckchen weg, wenn'sch da in der Nähe bin.... verstehst'de.... ;-)

Grüße.... :mrgreen:
mco
HVA-Gott

Beitrag von mco »

Moin Daniel

Mit Hermes habe ich fertig :
Hab da vor ein paar Jahren zwei Pakete aufgegeben, war ein kompletter schwarzer Plastiksatz SMR570 (orginal 100Jahre HQV-Design) inkl. Sitzbank u. Tank.
Eins ist angekommen, das andere nicht.
War auch nimmer auffindbar.
Sehr ärgerlich das Ganze.
Pakete zusammen aufgegeben. Sendungsnummer ect. hatte ich.
Leider sah man da nur, das das Paket im Paketzentrum eingeliefert wurde, aber dieses nicht wieder verlassen hat.
Dann hab ich mal den Hermesfahrer beobachtet, das ist ein vollgestopfter Trapo.
Alles durcheinander, der rennt mit mind fünf Päckchen/Paketen von Haus zu Haus.
Der Trapo steht offen auf der Gasse.
Da ist es ein leichtes Pakete u. Päckchen zu zocken.
Auch stellt der Hermesfahrer die Pakete/Päcken vor die Haustür, ohne das einer den Empfang quitiert hat (das macht er selber).
Dann stehen die Teile da, kann jeder mitnehmen.

Der DHL-Fahrer hat seinen DHL-Trapo mit Regalen ect.
Alles ordentlich sortiert, macht sein Auto zu, wenn er ein Paket/Päckchen ausliefert.
Auch lässt er nicht die Pakete/Päckchen vor der Tür stehen, da haste dann einen Zettel im Briefkasten u. kannst das Paket/Päckchen bei der nächsten Postshop abholen.

Daher versende ich nur noch mit DHL !

Gruß Uli
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Siehst Du bei mir war's genau anders rum...... habe mit DHL fertig..... Teuerer und kein Service bei verschwundenen Päckchen..... macht wohl jeder seine eigenen Erfahrungen.... :freak:

Grüße.... :bübo:
sinisalo
HVA-Orakel
Motorrad: WR 250, 08

Beitrag von sinisalo »

... Nichts ist jedoch schlimmer als DPD .aber auch gar nix. Es kann immer mal was passieren, aber nicht ständig. Ich kaufe nicht mal mehr was, wenn als versender DPD angegeben ist.
Bieler_92
Foren-Hooligan

Beitrag von Bieler_92 »

Hatte mit dpd bisher keine probs...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

gibt halt überall schwarze Schafe.... :klopp:

DPD hatte ich auch mal einen der auf meinem Grundstück rum stolziert ist.... wollt ihn schon umklopfen, er schrie noch DPD und hielt nen Pack'erl hoch.... :freak: die Hausklingel hatte ich wohl net gehört... :hear:
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250

Beitrag von Heretic »

sinisalo hat geschrieben:... Nichts ist jedoch schlimmer als DPD .aber auch gar nix. Es kann immer mal was passieren, aber nicht ständig. Ich kaufe nicht mal mehr was, wenn als versender DPD angegeben ist.
absolute zustimmung! gerne wird auch gar nicht erst die haustür angesteuert. wird einfach aufgeschrieben: empfänger nicht da. das wird dann zwei mal gemacht und schon wandert das ding zurück und du kannst nochmal den versand bezahlen. find UPS am besten. da scheinen mir die fahrer auch am entspanntesten zu sein.

zur brille: wieso legt scott nicht noch einmal so eine serie auf? scheint ja bedarf da zu sein.
unklar
motopunk
HVA-Neuling
Motorrad: hkt-kawa-kx 360 1987

Beitrag von motopunk »

bei den versanddiensten scheint wohl schwer abhängig zu sein, wer da grad dienst hat u liefert...

meine besten erfahrungen mit gls und ups...
dpd klingelt und sagt ich soll vom 4.stock runtergehirscht kommen...
bei hermes hab ich gemischte gefühle, da sind bei uns 5 verschiedene zusteller u von super bis miserabel schon alles vorgekommen, je nachdem wer da kommt...
zur guten alten post muß ich sagen, da hat der service auch merklich nachgelassen... kam schon vor, das zuhause war nix geklingelt hat u trotzdem abholschein beim nachbarn oder postshop... dann da das erste mal was per nachnahme verschickt, paket war in normzeit da, aber das geld, was in ca 14 tagen aufm konto sein sollte,mußte ich mir dann nach 6 wochen warten per suchauftrag holen...
mco
HVA-Gott

Beitrag von mco »

Ja, die Päckleversender....

Mir ging es aber auch um die ganz netten Zeitgenossen, die erst sagen, mach Päckchenversand ist günstiger.
Dann nach einer Woche sich melden u. sagen ist nicht angekommen, will mein Geld zurück.

Beim Päckchenversand haste bei DHL halt keine Sendungsnummer.
Kannst also auch nicht nachprüfen ob es angekommen ist.

Also versende ich als Paket, ist versichert u. du hast eine Sendungsnummer.

Gruß Uli
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Hatte mal für den Trapo eine Ersatzstahlfelge geordert, da ich eine geschrottet hatte (Reifen auf der Autobahn geplatzt). Als ich nach dem zweiten Zustellversuch das Ding endlich in den Händen hilt, mußte ich feststellen, das die Felge Dellen am Rand hatte (Respekt!). Da ich den Lieferanten kenne und weiß, das der Neuteile verschickt, muß das ja wohl auf dem Transport geschehen sein...
GLS hat sich auch schon einen geleistet und hat zwei Kisten Berner (á 30 500ml-Dosen) verschwinden lassen. Monate später habe ich dann den Netto(!)betrag ersetzt bekommen, abzüglich einer Bearbeitungsgebühr! :shock:
NoTolerance
HVA-Driftkönig
Motorrad: SM630

Beitrag von NoTolerance »

Die Psycho steht bei 150 Euro.... Krasse Sache... Die ist halt echt heftig begehrt....
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Beitrag von Master_of_Rolex »

Ich bin echt gespannt, ob das Ding die 200 Euro noch knackt :mrgreen:
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
hqv610
HVA-Gott
Motorrad: SMR510 '07

Beitrag von hqv610 »

naja ... 150 werden schonmal bezahlt, vielleicht auch 160 wenn einer nen zuckenden Finger hat ... aber 200 Flocken ist absolut unrealistisch. Hab vor nem halben Jahr nur das Brillenglas für 65 € verkauft ... das war der Neupreis der Brille damals ...

Für die Kohle hol ich mir 3 Brillen von 100% die sehn auch geil aus, haben eine Top-Passform und funktionieren 1A
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

Ich frage mich die ganze Zeit wieso das kein Hersteller interessiert, auf diesen Zug aufzuspringen und sowas neu aufzulegen ???
Antworten