Erfahrungen WISECO TI-Ventile
Moderator: Moderatoren
Erfahrungen WISECO TI-Ventile
Will mir für meine gute folgende Ventile zulegen
http://www.ebay.de/itm/Wiseco-Wisceo-Ti ... 3cced4d7fd
Hate jemand erfahrungen mit WISECO-Teilen ?
MFG
MFG
- Heretic
- HVA-Urgestein
- Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
hatte mal einen wisecokolben in meinen ausgelutschten 125er zylinder gebaut. der hat die ganze saison überstanden trotz zu viel frühzündung und ordentlich stunden... kann also so schlecht nicht sein..hatte noch zusätzlich bohrungen im kolbenhemd für den auslass-steg. hab ich z.b. bei einem prox nicht gehabt.. ich würde es wagen.
unklar
Re: Erfahrungen WISECO TI-Ventile
Da es kaum oder keinen Preisunterschied zu den OEM Huskyteilen gibt, wieso nimmst du keine Originalersatzteile?SM125S'09 hat geschrieben:Will mir für meine gute folgende Ventile zulegen
MFG
- poifei
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: Nuda R
Servus,
Was ich so in Erinnerung habe, wurden die Titanventile durch Stahlventile bei den 2006er Motoren ersetzt>>Grund Ventilabrisse.
Kannst ja mal googeln.
SG.Toni
Was ich so in Erinnerung habe, wurden die Titanventile durch Stahlventile bei den 2006er Motoren ersetzt>>Grund Ventilabrisse.
Kannst ja mal googeln.
SG.Toni
Neee, die haben nur den Zulieferer gewechselt (hin zu Del West).
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
gab doch aber für die 05er Modelle sogar Werkstattrückrufe... !? bin leider selber nicht so firm was unsere Suche hier betrifft
evtl. ließt und findet der Spürhund "DHX" ja noch was dazu..... 

Bin auch schon am Nachdenken.... Habe da was im Hinterkopf von Titan auf Stahlventile, beim Schaden durch HVA per Kulanzantrag repariert.... Aber ob des jetzt noch aktuell ist.... Hatte mich nie so mit den Doppelnockern beschäftigt, nur mitgelesen.... Vielleicht fragen wir mal den Hambor, Kingz oder silent...die haben doch scho einige Doppelnockerköpfe in den Händen gehabt....dr.-hasenbein hat geschrieben:gab doch aber für die 05er Modelle sogar Werkstattrückrufe... !? bin leider selber nicht so firm was unsere Suche hier betrifftevtl. ließt und findet der Spürhund "DHX" ja noch was dazu.....

Grüße.....

04er Titanventile wurden getauscht durch Titanventile eines anderen Herstellers!
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
was soll´n der Quatsch ? 04er werden Ti gegen Ti getauscht, ab 05 wird aber generell Stahl verbaut ?felro hat geschrieben:04er Titanventile wurden getauscht durch Titanventile eines anderen Herstellers!
05 hat auch Titanventile.
Ist glaube ich auch erst mit den letzten Varianten ab 08 geändert worden, da waren die Einlassventile aus Titan und die Auslassventile aus Stahl. Müsste 08 gewesen sein, kann auch 09 gewesen sein. Da schlagt mich jetzt bitte nicht.
Ist glaube ich auch erst mit den letzten Varianten ab 08 geändert worden, da waren die Einlassventile aus Titan und die Auslassventile aus Stahl. Müsste 08 gewesen sein, kann auch 09 gewesen sein. Da schlagt mich jetzt bitte nicht.