Salminen hört auf
Moderator: Moderatoren
Salminen hört auf
vor ein paar tagen ists schonmal irgendwo aufgetaucht, jetzt ist es wohl offiziell:
TBM
WEC auf Facebook
Juha Salminen HP
TBM
WEC auf Facebook
Juha Salminen HP
- sinisalo
- HVA-Orakel
- Motorrad: WR 250, 08
Re: Salminen hört auf
Leider... Einer der sympathischsten Sportler überhaupt und ein großer Racer . Aber irgendwann ist es für jedem zeit abzutreten. Ich finde er hat den richtigen Moment genutzt. Das ch Racing Team wird nächstes Jahr kein husqvarna werksteam mehr und für ktm wollte er wohl nicht mehr fahren
Viel Glück für die Zukunft !

wer weiß wo der jetzt unterkommt...
der wird bestimmt bei der Neustrukturierung auch bei Husky nen coolen Job bekommen.
der wird bestimmt bei der Neustrukturierung auch bei Husky nen coolen Job bekommen.
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Der Mann hat Stil. Punkt.sinisalo hat geschrieben:Leider... Einer der sympathischsten Sportler überhaupt und ein großer Racer . Aber irgendwann ist es für jedem zeit abzutreten. Ich finde er hat den richtigen Moment genutzt. Das ch Racing Team wird nächstes Jahr kein husqvarna werksteam mehr und für ktm wollte er wohl nicht mehr fahren![]()
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
...arbeitet aber weiterhin für husqvarna
http://www.husqvarna-motorcycles.com/en ... rna-nordic
DusK hat geschrieben:...arbeitet aber weiterhin für husqvarna
SACh ich doch....
- sinisalo
- HVA-Orakel
Geht dann jetzt mit dem Abgang von Juha , der ganze finnische Endurosport , mit seiner jahrzehntelangen Tradition , mit Fahrern wie tiainen, ahola usw. Kaputt? Die bringen nicht mal mehr eine Trophy Mannschaft zur six Days an den Start., 
Zum glück hab ich mir noch ein Juha salminen husqvarnagedächtnisfahrerhemd gesichert

Zum glück hab ich mir noch ein Juha salminen husqvarnagedächtnisfahrerhemd gesichert

ouh, grade gelesen, dass die nich bei den six days dabei sind.
wasn das für nen hemd? gibts das noch?
hatte das glück den salminen mal im live fahren zu sehen. der hat schon nen irre smoothen fahrstil, das könnte man sich den ganzen tag angucken
hatte das glück den salminen mal im live fahren zu sehen. der hat schon nen irre smoothen fahrstil, das könnte man sich den ganzen tag angucken

Na die Finnen werden evtl das selbe (Finanzielle) Problem , wie die Deutschen haben... was von uns da an den Start rollt... is ja nu auch ,,erste ,,Wahl !! Sondern auch nur die, die sich das leisten, wollen oder können. Da wäre dann die Variante der Slowaken auch nicht schlecht, die besten 3 als Clubmannschaft und gar keine Trophy !!
- sinisalo
- HVA-Orakel
Nee, das hemd gibt es nur bei juha exklusiveDusK hat geschrieben:ouh, grade gelesen, dass die nich bei den six days dabei sind.
- halli81
- Forensponsor
- Motorrad: SWM SM500 R
Heretic hat geschrieben:zu den sixdays sollten auch nur die besten hin mit dem besten material![]()