mx-wm lausitzring

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
sumofreak
HVA-Driftkönig
Beiträge: 632
Registriert: 07.07.02 - 23:02

mx-wm lausitzring

Beitrag von sumofreak »

nachdem man ja nun doch einige meinungen(auch von leuten die nicht vor ort waren...) und berichte zur veranstaltung lesen konnte, mal meine meinung:
eigentlich wollten wir mit 5leuten hin, 3leute haben wegen den wettervorhersagen(38grad) abgesagt..
hab kurzfristig noch zwei karten für je 50euro bekommen, die an der tageskasse je 80euro gekostet hätten..
es hatte was vom stadioncross, durch die tribünen(super übersicht), im stehplatz bereich ist man bis auf 5-10meter an die strecke rangekommen...
gastronomie war super, riesen auswahl, alles schön weitläufig.
ganz zu schweigen von den toiletten...wenn ich da an die ollen dixie und versifften klos in teutschenthal denke...
mein fazit: es war ein einmalige sache und top gemacht, die 5000zuschauer die vor ort waren, haben sich eher weniger angefüllt viele werden sich auch gedacht haben: in 8wochen ist das mxon in knapp 150km entfernung, da spar ich mir das geld, das wetter war schlimm vorrausgesagt war dann aber garnicht soo schlimm, und die ewig gestrigen werden sagen: es gibt soviel tolle naturstrecken, warum dann was künstliches bauen, fahr ich nicht hin....meine meinung ,die mischung machts.
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: mx-wm lausitzring

Beitrag von DHX_77 »

Hab's mir im TV angeschaut bei Sport 1+ HD... Strecke hat mir auch gefallen.... Mal was anderes und Publikums nah, also im TV kam es so rüber das man alle Teile der Strecke im Überblick hat.... :ka:

Grüße.... :hva:
Antworten