Hallo,
ich weiß, es passt hier nicht wirklich rein, aber hier fühlt sich vielleicht eher jemand angesprochen.
wir haben noch eine cr 125 stehen baujahr 92 oder 93
leider steht sie schon seit letztem herbst..hab sie heute angeworfen und bin mal ne runde mit gefahren.
ist seit 3jahren in unserem besitz, aber die zeit fehlt...
bekannt mängel: gabelsimmerring links undicht, kupplung wohl an verschleissgrenze(oder mein bruder hat mal falsches öl zum mischen genommen) auf jeden fall rupft sie, reifen hinten naja...ansonsten ist sie halt 20jahre alt und original.
wir haben im laufe der zeit, kettensatz neu gemacht, bremsleitung vorne und den vergaser gereinigt und neu abgedichtet.
sie wurde ab und zu fürs fahren im wald und wiese genutzt und für die kiesgrube.
meine meinung ist: da es ja doch ein kommender klassiker wird, gibt es zwei möglichkeiten, entweder man nimmt jetzt nochmal geld in die hand und macht sie grundlegend schick...oder, man hurt sie runter und verheizt sie so wie sie ist...
falls jemand interesse am mopped hat: pn mit preisvorstellung an mich
standort: zwischen braunschweig und magdeburg
CR125 1992/1993
Moderator: Moderatoren
-
- Forensponsor
Re: CR125 1992/1993
Vielleicht solltest du für 2-3 Bilder reinstellen
Gruß
Jürgen
Gruß
Jürgen
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
-
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: TE610, TC630...
oder man stellt sie 10jahre in einen Schuppen und schaut dann ob es dafür eine geeignete Rennserie gibt und diese Kisten dadurch wieder gesucht sind (wie nun die Twinshocks)sumofreak hat geschrieben: meine meinung ist: da es ja doch ein kommender klassiker wird, gibt es zwei möglichkeiten, entweder man nimmt jetzt nochmal geld in die hand und macht sie grundlegend schick...oder, man hurt sie runter und verheizt sie so wie sie ist...

Re: CR125 1992/1993
Festpreis 550euro...