Husky 610 sm 08 elektrik

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
viennaskull

Husky 610 sm 08 elektrik

Beitrag von viennaskull »

Hey Leute !

Bin heute on tour gewesen mit meiner husky.
Beim sprint von da ampel im 4 gang bei ca 85 leuchtete auf einmal der komplette tacho wie ein christbaum :aarg: neutral leuchtete, blinker leuchtete reserve leuchtete , fernlicht leuchtete usw.... bremste ab fuhr zu ner bushalte und drehte die husky ab. Beim schlüssel umdrehen kam beim tacho nur mehr das blaue licht ansonst nichts mehr keine drehzahl keine geschwindgkeit keine kilometer eben nichts ausser blaue beleuchtung . licht , blinker bremslicht ging ebenso nicht ..... :aarg: :aarg: :aarg: :aarg: .... fuhr dann zu mir in die garage gott sei dank nur 20min entfernt . checkte die husky durch und man glaubt es kaum es war die 20amper sicherung . also fals ihr mal das prob haben solltet checkt gleich mal die sicherung durch :Top: :Top: :Top: neue sicherung rein und wieder aufn bock und wieder mit lust und laune voll am mixer drehen :mrgreen: :h: :mrgreen: :h: :mrgreen: :h: :mrgreen:
Tojo
HVA-Neuling
Motorrad: Husky Wr250

Re: Husky 610 sm 08 elektrik

Beitrag von Tojo »

Cool Sache =) war bestimmt n kleiner Schock für dich. Danke für den Thread. Kann bestimmt sehr hilfreich für manche sein. frage ist nur warum geht sone Sicherung kaputt :freak:
viennaskull

Beitrag von viennaskull »

ja war ein leichter schock :shock: aber wie man sieht nerven bewahren , plan machen und zack die lösung :mrgreen: naja so ne sicherung kann zb schon mal weh oh geben wenn die lichtmaschine eine geringe stromspitze zu viel reinladet dann geht vorher die sicherung bevor es auf ein elektronisches teil geht :roll: es gibt bei kfz spannungsspitzen in minimalen bereich und dadurch werden die lamperl ( abblendlicht ) immer defekt .... das erklärt warum manch einer alle 1-2 monat lamperl tauschen muss zb aber so lange es nur die sicherung war und nichts schlimmeres :klopp: auf holf klopf .... is gut .
sumo_BIDI_sm610ie
HVA-Neuling
Motorrad: sm610ie '07

Beitrag von sumo_BIDI_sm610ie »

Hi ^^
Jo habe heute genau das gleiche problem ^^ auch gleich sicherungen gecheckt und die 1ste von rechts is defekt :D

ride safe jungs !
LG BIDI LH

@LimitHunters :hva:
#FeeltheLimit #LimitHunters #BidiLH #RideSafe
Bild
sumo_BIDI_sm610ie
HVA-Neuling
Motorrad: sm610ie '07

Beitrag von sumo_BIDI_sm610ie »

Ach ja nochwas zum Thema :)
warum geht bei mir der E-starter auch nicht bzw. oft auch nur manchmal ( muss auch nen wackler haben ) oder ?

mfg
Bidi LH
#FeeltheLimit #LimitHunters #BidiLH #RideSafe
Bild
Spitzberchsn
HVA-Neuling
Motorrad: 610 SM ´06

Beitrag von Spitzberchsn »

sumo_BIDI_sm610ie hat geschrieben:Ach ja nochwas zum Thema :)
warum geht bei mir der E-starter auch nicht bzw. oft auch nur manchmal ( muss auch nen wackler haben ) oder ?
Is bei mir auch, manchmal da hör ich den anlasser klacken aber er macht nichts. Wenn ich n paar mal gedrückt habe dann gehts. Ich denke das wenn der Kolben kurz vor OT steht und die Batterie ein bisschen zu schwach is, kommt der anlasser nicht gegen die Kompression an. Also nix tragisches. Falls es das auch bei dir is^^
Antworten