Husky 610 supermoto 2008

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
viennaskull

Husky 610 supermoto 2008

Beitrag von viennaskull »

Hey Leute habe nun seit Samstag eine Husky 610 08 in der Garage :)

Das Bike ist die ersten 700km really nice gewesen zum driven :Top: bin gespannt auf die nächsten Jahre mit meinen El Loco :rofl1:

Ist der Motor auf irgendwas nicht so gut zu sprechen ?? Denke mir wenn er Betriebswarm ist is es kein Prob wenn ich voll am Mixer drehe :lol:

Gibt es irgendwelche Beginner Tips ??

Hab am Arsch nen neuen Pirelli Diablo Rosso 2 irgend jemand Erfahrungen mit diesen Schlapfen ?? :roll:

Und ab wieiviel Kilometer muss ich Öl changen ?? 1000 oder 4000km

Danke euch jetzt schon für eure Antworten ....

Grüße aus dem noch verregneten Wien

Oli
Korbi
HVA-Neuling
Motorrad: SM610 '05

Re: Husky 610 supermoto 2008

Beitrag von Korbi »

deutsch oder englisch entscheid dich mal
nice changen was auch immer kA was de willst
viennaskull

so nochmal für die leute die etwas gegen deutsch englisch haben :2w:

Hey Leute habe nun seit Samstag eine Husky 610 08 in der Garage :)

Das Bike ist die ersten 700km wirklich top gewesen zum driven :mrgreen: bin gespannt auf die nächsten Jahre mit meinen El Loco :rofl1:

Ist der Motor auf irgendwas nicht so gut zu sprechen ?? Denke mir wenn er Betriebswarm ist is es kein Prob wenn ich voll am Mixer drehe

Gibt es irgendwelche Beginner Tips ??

Hab am Arsch nen neuen Pirelli Diablo Rosso 2 irgend jemand Erfahrungen mit diesen Schlapfen ??

Und ab wieiviel Kilometer muss ich Öl wechseln ?? 1000 oder 4000km

Danke euch jetzt schon für eure Antworten ....

Grüße aus Wien

Oli :heba:
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

:such:

klingt jetzt a bissl abgedroschen...ist aber so.... die Antworten zu deinen Fragen findest hier haufenweise im Forum...ist quasi "Urschleim"....

Grüße... :hva:
viennaskull

HaHaHaHa .... na häng eh nur am Pc und am Bock :sabber: wenn die Zeit da ist :rofl1: und im moment is sie da ... so werd mich wieder dem "Urschleim" widmen :mrgreen:

lg

oli :hva:
Jackson80
HVA-Mitglied
Motorrad: 610i.e. Husky

Beitrag von Jackson80 »

Habe die Ehre!

Hab selber erst im Februar zugschlagen auf a 610er. Bin vorher a Z750 gefahren. Punkto Fun kann i dir nur nur zustimmen. I bin selbst ka vielfahrer. Zwisxhen Hausbau und Frau plus Kind zufriedenstellen bleibt halt ned viel Zeit. Ich für meinen Teil mach jährlich einen Ölwechsel. Da i ned soooooo oag viele unterwegs bin halt i mi ned an die Intervalle.Ich check sie im Februar komplett durch und dann kanns losgehen;-). Schau auf jeden Fall drauf dass du immer das selbe Öl verwendest.Des hab i scho gelernt:-). Ansonstn ,wenns läuft,lass es gut sein. Vielleicht hast ja mal Interesse wenn i a Runde drehe. Ich möxht vielleicht den Samstag nach Himberg schauen zum Supwrmotolauf. Fallsd willst kannst dich anhängen. Noc ein Tip am Schluss......pflege dein Bike nieeeee mit Cockpitspray........diese Blödheit hab i gmacht....hihihi......do glaubst des Ding brennt da ab.

Weiter ab hin sturtzfreies reitwn;-)

Sog nix gegen mei mobiles Sägewerk:-)
Tojo
HVA-Neuling
Motorrad: Husky Wr250

Beitrag von Tojo »

hey

also Ölwechsel alle 5000 bis 6000 Kilometer mit Ölsieb und allem drum und dran

Der Motor hat ein zwei "Kinderkrankheiten". Alle 10000 Kilometer mal nach den kipphebeln und Steuerkette schaun. bzw kannste bei jeden Ölwechsel mal nach der Steuerkette schaun. Und regelmäßig die Verntile einstellen (leider nicht so schrauberfreundlich bei der karre)
viennaskull

Danke einmal für die guten Tipps ! Jetzt bräucht ich noch ne Info wo ich mat. herbekomme für die husky brauche für den Ölschrauben wo man das Öl einfüllt entweder ne neue Schraube oder neuen Dichtring am besten beides :D da es wenns warm is leicht raus rinnt bzw in da Mundart aussesaftlt :shock: ... nun zu meinen Landsmann... wir haben eh scho mail geschrieben wegen den Endtopf :mrgreen: den ich auch nicht brauchen werde da der original nen top klang hat :rofl1: :h: :rofl1: , hab mich nicht bei dir gemeldet da mein neues s4 eingangen is totalschaden und da gmail leider drauf war :kadw: aber bin guter dinge hatte das handy eh 4wochen hahahaha aber fuck aufs handy es kommt nices wetter :mrgreen: das heisst ausse min bock und ab auf die piste :hva: :hva:
KingSize
HVA-Gott
Motorrad: 666

Beitrag von KingSize »

viennaskull

Abend !!!

Danke für das nice Video ;) kann was ....

war heute ein wenig min bock unterwegs so 5std hahaha mit paar kleinen Pausen... mir drückt es immer beim Öleinfüllstutzen ( schwarzer plastikschraubverschluss mit O-ring ) öl raus . War dein bei nen Freund ( werkstatt ) haben dann öl abgesaugt mehr als halber Liter zu viel drinnen .... ganz toll wurde von ner "fachwerkstatt" ein Ölwechsel durchgeführt . aber anscheinend hat das ein lehrbua gemacht oder weiss net die bürodame ... leider drückt es noch immer ein wenig öl raus wenn sie warm is ???? hatte schon mal wer das prob ??? bzw abhilfe ???? werde mal den schrauben mit oring bestellen und erneuern . und morgen nochmal ein wenig absaugen damit sie unter max is wenn sie warm is und gerade steht :help: :help:
Antworten