Hallo,
wollte jetzt mal meine Kiste entdrosseln ( Husqvarna WRE Bj.03) und hab diesbezüglich einige Fragen. Hab mir dazu vor längerem einen gebrauchten Krümmer bestellt, der als "offen" deklariert wurde. Aber von der Leistung beim Fahren glaub ich nicht, dass der offen ist. Zudem bleib ich mit der Spirale immer an der Stelle im Krümmer hängen wo die Drossel sitzen sollte.... Habt ihr ne Idee wie man das vernünftig prüfen könnte ob der Krümmer leer ist? Wenn ich mir einen neuen Krümmer holen wäre dann auch ein WR-Krümmer ok, oder gibt's da Probleme beim Tüv? Auch von der Beritzelung her was ist Original bei der WRE bzw. muss man die Beritzelung ändern zum entdrosseln? Wenn ich sie soweit offen haben sollte benötige ich doch das vollsynthetische Öl nicht mehr das halbsynthetische wie bei einer gedrosselten? Und die wichtigste Frage: Kann ich die WRE problemlos zulassen bezüglich Abgaswerten und Lautstärke? Wohlgemerkt, ich hab Standardauspuff.
Soweit schonmal Danke!
Mfg,
Ni92co
Offene Maschine
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: WR125 '12
Re: Offene Maschine
Murmel durchrollen lassen
Re: Offene Maschine
Das beantwortet schonmal eine Frgae, top :) Danke!
-
- HVA-Brenner
- Motorrad: SM 125'
Ein offener WR - Krümemer ist eig. illegal..
Passen würde er, da er nur minimal größer ist als dein originaler. Sonst sehn die fast gleich aus, würde also wahrscheinlich kaum jemanden auffallen. An einer 03er Maschnine ist eigentlich noch nichts mit Ritzel gedrosselt, nur Krümmer..
Passen würde er, da er nur minimal größer ist als dein originaler. Sonst sehn die fast gleich aus, würde also wahrscheinlich kaum jemanden auffallen. An einer 03er Maschnine ist eigentlich noch nichts mit Ritzel gedrosselt, nur Krümmer..
Husqvarna 4-ever! :]