Da fahren wir eines der schönsten Mopeds, das je auf 2 Rädern unterwegs war und haben nicht besseres zu tun, als alle fein abgestimmten Details zu verändern, die scharfen Proportionen bis ins Absurde zu beleiben oder die überlegten Farbstimmungen tölpelig zu überpinseln! Aber warum machen wir das, WARUM?!
NA WEIL WIR'S KÖNNEN UND SONST NICHTS ZU TUN HABEN
Angelehnt an einen bissigen Aphorismus von Robert Heinlein möchte man sagen: Der durchschnittliche deutsche Motorradfahrer hält sich für einen exzellenten Fahrkönner, einen Spitzen-Designer und einen begabten Tuner. Er irrt sich hierbei in drei Punkten.
tgessner hat geschrieben:Angelehnt an einen bissigen Aphorismus von Robert Heinlein möchte man sagen: Der durchschnittliche deutsche Motorradfahrer hält sich für einen exzellenten Fahrkönner, einen Spitzen-Designer und einen begabten Tuner. Er irrt sich hierbei in drei Punkten.
Gruss, Thomas
Dann bin ich doch tatsächlich überdurchschnittlich talentiert! Ich wusste es schon immer....
Freudenträne hat geschrieben:Da fahren wir... überpinseln! Aber warum machen wir das, WARUM?!
NA WEIL WIR'S KÖNNEN UND SONST NICHTS ZU TUN HABEN ICH fang gleich mal an:
Na, doch vieeel besser, oder?... LG
Gefällt mir schwarze nummerntafel.
Ich hab jetzt
schwarzes Flügelchen
schwarze Seitenteile an meiner R ( einfach Plastidip drauf)
...ich glaub die Nummerntafel mache ich auch noch schwazzzz
Luke ich bin Deine Mutter
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2013-06-20 um 13.24.26.jpg (87.2 KiB) 4823 mal betrachtet
Hei Jungs,
hat eigentlich schon einer eine Idee, wie man dieses "LOCH" vom Lenkkopflager irgendwie verschönern kann...?
Ich wollte da schon nen Sektkorken reindrücken....als Blumenvase könnte man das auch benutzen...fällt aber flach, ich bin Allergiker
bis denn...
MiBu hat geschrieben:Hei Jungs,
hat eigentlich schon einer eine Idee, wie man dieses "LOCH" vom Lenkkopflager irgendwie verschönern kann...?
Ich wollte da schon nen Sektkorken reindrücken....als Blumenvase könnte man das auch benutzen...fällt aber flach, ich bin Allergiker
bis denn...
Ich fand das Loch auch Sch.. ,hab jetzt Stopfen von "Walz" drin.