Hallo Husky-Treiber....
ich habs´getan, ich bin ab dem 10.6. einer von euch.
Nachdem ich von dem 110-Jahre Angebot gehört habe bin ich zu BMW-Kohl in AC und hab mal nachgefragt.....
Ich hab da eine 2013er Nuda R mit ABS für 9900 € bekommen...eine der letzten die dort auf Lager waren.Alle anderen , die bestellt werden müssen, sind teurer...
Es gibt noch eine Nuda R ohne ABS zum Sensatinspreis--- so um die 7900 € ??? ich bin mir nicht mehr ganz sicher--- hab mich nur für eine mit ABS interessiert.
schönes WE
MiBu
...Ich habs´getan.... :-)
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
...Ich habs´getan.... :-)
MfG
Michael aus Aachen
Michael aus Aachen
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Re: ...Ich habs´getan.... :-)
Viel Spass mit dem Teil ! Sicher keine schlechte Entscheidung 

- Nackedei
- Forensponsor
- Motorrad: Nuda 900 R ABS
Super Entscheidung und ich wünsche Dir viel Spaß damit 

Es mußte ja so kommen, bin ja auch nackig auf die Welt gekommen 

Re: AW: ...Ich habs´getan.... :-)
Haste richtig gemacht. Viel Spass damit.
Grüße
Holger
Schönen Tag noch
------------------------
Husqvarna 701 SM / KTM 690 Duke R / Husqvarna Nuda 900 R
Holger
Schönen Tag noch
------------------------
Husqvarna 701 SM / KTM 690 Duke R / Husqvarna Nuda 900 R
Wo gibt es das im wirklichen Leben denn sonst noch: Ein geniales Motorrad, das eben nicht teurer wird, sondern für einen satten 30% Nachlass zu bekommen ist? Da kann man wirklich nichts falsch machen. Viel Spaß mit dem Teil!
- Wolle2
- Forensponsor
- Motorrad: Nuda R ABS
Glückwunsch und viel Spaß damit !
Ein wenig neidisch bin ich aber schon.
Naja, Vorfreude ist auch ganz schön
Gruß

Ein wenig neidisch bin ich aber schon.

Gruß
- 3Takter
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: Nuda 900 ABS '13
Ich hab's auch getan. Ich habe mir die Normale 900er gekauft, mit ABS.
Vor der ersten Fahrt habe ich dann gleich noch den hinteren Kennzeichenhalter (diese elendig lange Plastik-Wurst) abgebaut und einen von R&G angebaut.
Die im Vergleich zur R längere Übersetzung passt mir gut, kürzer würde ich mir das jetzt gar nicht wünschen.
Ich wollte mir eigentlich schon letztes Jahr eine kaufen, aber da war ABS noch nicht lieferbar. Und bei dieser "Monster" Bremsanlage am Vorderrad habe ich mir einfach nicht getraut, die Nuda ohne ABS zu kaufen. Hab's auch bei der ersten Ausfahrt schon gleich gebraucht, auf nassem Kopfsteinpflaster, also der erste Sturz/Umfaller ist schon vermieden und das ABS hat sich schon rentiert
Nachdem ich 2011 eine SMR630 gehabt habe, wollte ich mir eigentlich letztes Jahr wieder eine SMR 630 kaufen, aber die war dann schon nicht mehr lieferbar. Die 630er war schon geil.
Die Nuda taugt mir aber auch. Ich bin zwar noch beim Einfahren, aber der Motor ist eine Schau. Wegen der Ersatzteile mache ich mir keine Sorgen. Der Motor ist eigentlich eine BMW Entwicklung und wird bei Rotax in Gunskirchen gefertigt. Die Rotax-Motoren (die für BMW gefertigt werden, jedenfalls) halten eh' ewig.
Das Wetter dürft halt jetzt endlich besser werden.
Vor der ersten Fahrt habe ich dann gleich noch den hinteren Kennzeichenhalter (diese elendig lange Plastik-Wurst) abgebaut und einen von R&G angebaut.
Die im Vergleich zur R längere Übersetzung passt mir gut, kürzer würde ich mir das jetzt gar nicht wünschen.
Ich wollte mir eigentlich schon letztes Jahr eine kaufen, aber da war ABS noch nicht lieferbar. Und bei dieser "Monster" Bremsanlage am Vorderrad habe ich mir einfach nicht getraut, die Nuda ohne ABS zu kaufen. Hab's auch bei der ersten Ausfahrt schon gleich gebraucht, auf nassem Kopfsteinpflaster, also der erste Sturz/Umfaller ist schon vermieden und das ABS hat sich schon rentiert
Nachdem ich 2011 eine SMR630 gehabt habe, wollte ich mir eigentlich letztes Jahr wieder eine SMR 630 kaufen, aber die war dann schon nicht mehr lieferbar. Die 630er war schon geil.

Die Nuda taugt mir aber auch. Ich bin zwar noch beim Einfahren, aber der Motor ist eine Schau. Wegen der Ersatzteile mache ich mir keine Sorgen. Der Motor ist eigentlich eine BMW Entwicklung und wird bei Rotax in Gunskirchen gefertigt. Die Rotax-Motoren (die für BMW gefertigt werden, jedenfalls) halten eh' ewig.
Das Wetter dürft halt jetzt endlich besser werden.