Biete Husqvarna Wr 360
Moderator: Moderatoren
Biete Husqvarna Wr 360
http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... res=EXPORT
Als ehemaliges Forumskind nun wieder hier zu sehen . Meine Wr 360 wurde einst von einem Mod hier umgebaut....
Ich erlasse mal 5 Prozent Forumsrabatt also 1950 Euro!
Als ehemaliges Forumskind nun wieder hier zu sehen . Meine Wr 360 wurde einst von einem Mod hier umgebaut....
Ich erlasse mal 5 Prozent Forumsrabatt also 1950 Euro!
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
xDDD ich schmeiss mich weg...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Re: Biete Husqvarna Wr 360
war es mal deine ? finde den thrad vom damaligen umbau nicht
- nixwie
- HVA-Orakel
Bieler_92 hat geschrieben:xDDD ich schmeiss mich weg...

was ist daran so lustig ?????
-
- HVA-Brenner
Ditonixwie hat geschrieben:Bieler_92 hat geschrieben:xDDD ich schmeiss mich weg...Ich schmeiss mit !!

- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
- nixwie
- HVA-Orakel
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wat'n ?
Evtl. steigt der Spassfaktor jetzt erst

Evtl. steigt der Spassfaktor jetzt erst

nixwie hat geschrieben:Spaßbremse

und was hat sich an dem Zustand so arg verschlechtert ?
Wenn die Reifen die jetzt drauf sind du mitgegeben hast ,gehe ich mal davon aus das du auch die Reifen montiert hast die vorher drauf waren. Wie kann man einen Schlauch mit 7 flicken noch verwenden ????
Was sich seid meinem Kauf verschlechtert hat ist der Zustand von den Plastiks und den Aufklebern sind paar kratzer mehr rein gekommen und die Aufkleber haben was unterm hochdruckreiniger gelitten . Eine Enduro die das nicht hat wird nicht im Gelände bewegt. Weil "mal was fürs Auge " ist gut um an der Eisdiele zu prollen . Aber scheinbar hast du eine andere Ansichtssache und das ist auch in Ordnung ich würde auch nie soviel Geld investieren eine Enduro oder crosser auf ein anderes design umzubauen .warum auch besser wird das motorrad nicht dadurch. Das Geld hätte ich mir gespart und in Verschleißteile gesteckt.Deswegen finde ich die Behauptungen nicht ganz als gerechtfertigt und beruht viel auf vermutungen .
Vielleicht bereust du einfach das du sie verkauft hast ?
Derjenige der die beule in den Auspuff gefahren oder gefallen hat war etwas " schluderig ". Die Birne wurde so nah an den kühlerschlauch gedrückt das es nur noch eine Frage der Zeit war bis dieser ganz durchgeschmort wäre und wenn das beim fahren nicht sofort aufgefallen wäre wisst ihr ja was passiert wäre . Habe ihn versucht zu richten und mit Alu Zeugs umwickelt . Jetzt passiert nichts mehr.
Wenn die Reifen die jetzt drauf sind du mitgegeben hast ,gehe ich mal davon aus das du auch die Reifen montiert hast die vorher drauf waren. Wie kann man einen Schlauch mit 7 flicken noch verwenden ????
Was sich seid meinem Kauf verschlechtert hat ist der Zustand von den Plastiks und den Aufklebern sind paar kratzer mehr rein gekommen und die Aufkleber haben was unterm hochdruckreiniger gelitten . Eine Enduro die das nicht hat wird nicht im Gelände bewegt. Weil "mal was fürs Auge " ist gut um an der Eisdiele zu prollen . Aber scheinbar hast du eine andere Ansichtssache und das ist auch in Ordnung ich würde auch nie soviel Geld investieren eine Enduro oder crosser auf ein anderes design umzubauen .warum auch besser wird das motorrad nicht dadurch. Das Geld hätte ich mir gespart und in Verschleißteile gesteckt.Deswegen finde ich die Behauptungen nicht ganz als gerechtfertigt und beruht viel auf vermutungen .
Vielleicht bereust du einfach das du sie verkauft hast ?
Derjenige der die beule in den Auspuff gefahren oder gefallen hat war etwas " schluderig ". Die Birne wurde so nah an den kühlerschlauch gedrückt das es nur noch eine Frage der Zeit war bis dieser ganz durchgeschmort wäre und wenn das beim fahren nicht sofort aufgefallen wäre wisst ihr ja was passiert wäre . Habe ihn versucht zu richten und mit Alu Zeugs umwickelt . Jetzt passiert nichts mehr.
- emti
- Foren-Hooligan
Moin...ich habe damals keine Unmengen Geld da rein gesteckt. Hatte einen Großteil der Teile schon da...aber darum geht's nicht. Hab sie auch im Gelände genutzt, allerdings bin ich nie richtig hartes Gelände gefahren. Eher so Endurowandern halt. Reifen habe ich keine gewechselt 
Ich weiß nicht, wieviel Besitzer die jetzt nach mir hatten. Grundsätzlich gebe ich dir ja Recht. Ich pflege meine Dinge halt mehr/anders, daher habe ich sie anders in Erinnerung. Nu ist sie aber auch schon 5 Jahre nicht mehr in meinem Besitz. Also insgesamt war's ein cooles Bike - ich habe mich aber bewusst gegen das Möp entschieden.
Schlecht machen, wollte ich das Bike nicht!

Ich weiß nicht, wieviel Besitzer die jetzt nach mir hatten. Grundsätzlich gebe ich dir ja Recht. Ich pflege meine Dinge halt mehr/anders, daher habe ich sie anders in Erinnerung. Nu ist sie aber auch schon 5 Jahre nicht mehr in meinem Besitz. Also insgesamt war's ein cooles Bike - ich habe mich aber bewusst gegen das Möp entschieden.
Schlecht machen, wollte ich das Bike nicht!
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Na hat sich aber so angehört ! Ich gehe mal davon aus das ich wie du sagtest der 3. Besutzer nach dir bin .Habe sie von einem Mann gekauft der irgendwas an der ferse hatte und sie deswegen nicht mehr ankicken dürfte. Ich gebe sie auch sehr ungerne weg aber ich habe noch eine rm 250 die Leistungsmäßig besser zu meinen Fähigkeiten ( wesentlich humaner als die wr) passt für diese habe ich auch noch ein Spenderfahrzeug bei dem nur der Motor fehlt also ideal.emti hat geschrieben: Schlecht machen, wollte ich das Bike nicht!
habe Nachwuchs bekommen , ein haus gekauft da muss ich meine Hobbys etwas abspecken