Seite 1 von 1

Husqvarna wre stottert, läuft nicht

Verfasst: 18.04.13 - 21:04
von Husqvarna95
Hallo
Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich mit meiner wre bj 11 nicht mehr weiter weiß.
Also Sie hat jetzt 9000 km runter und in der letzten Saison bin ich halb offen, also ohne diesen trichter gefahren. So lief sie auch perfekt und ich hatte nie Probleme. Jetzt hatte ich vor ein paar Wochen die giannelli komplettanlage verbaut und die dazu passendeVergaserteile bei Stein-dinse gekauft und verbaut. Mit gia lief Sie dann 2 Tage und als ich am Ende des zweiten Tages nach Hause fuhr fing sie plötzlich an zu stottern. Wenn ich Gas gebe gibt es ab Ca. 4000 U/min wie solche aussetzer in der zündung. Sie war jetzt in der Werkstatt doch die hatten das Problem nicht gefunden. Heute habe ich den gedrosselten n Krümmer wieder verbaut mit den originalen düsen. Es hat sich aber leider nichts verändert.
Nun hoffe ich, dass ihr mir vllt. weiterhelfen könnt. (:

Re: Husqvarna wre stottert, läuft nicht

Verfasst: 18.04.13 - 21:53
von emti
Du hast doch sicher noch Garantie? Zurück in die Werkstatt und dann sollen die sich nen Kopp machen!

Re: Husqvarna wre stottert, läuft nicht

Verfasst: 18.04.13 - 22:02
von cedric1996
vllt auslasssteuerung?

Re: Husqvarna wre stottert, läuft nicht

Verfasst: 19.04.13 - 16:00
von Husky-Rider95
Moin,
Zündspule ???? :shock:
--> hab ja auch die 11er WRE und zwar is auf ein mal der karren nich mehr richtig angesprungen musse rund 20 mal kicken (normal läuft sie beim 2.) und ja Drehzahl beschränkte sich auf ca 5000 1/min
Werkstatt hat auch nichts gefunden auser ne kaputte Zündspule, was da war wissen die bis heute nich ... :kadw:

Re: Husqvarna wre stottert, läuft nicht

Verfasst: 19.04.13 - 18:59
von Husqvarna95
Erstmal danke für eure Antworten
Also Garantie ist keine mehr. Wie kann ich kontrollieren ob die ALS richtig funktioniert ?
Das mit der Zündspule werde ich auch mal ausprobieren, danke für den tipp (:

Re: Husqvarna wre stottert, läuft nicht

Verfasst: 22.04.13 - 15:18
von AlWiS
Also ich hatte diese Stottern bei hohen drehzahlen auch...Zum einen hab ich gesagt bekommen das, dass kleine Kolbenfresser sind, da sich der Kolben bei den hohen Drehzahlen und hohen Temperature zu weit ausdehnt. Zum anderen kanns vllt auch an de Kurbelwelle liegen, da ich wie gesagt es auch hatte und kurz danach ist meine husky stehen geblieben mit Kurbelwellenschaden oder Lagerschaden. Sie kommt jetzt in die Werkstatt, da wird näheres begutachtet.